Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel: MusikFlatrate

Hallo

Ich suche einen Anbiter zum Musik runterladen.
Ich hätte gerne einen Anbiter, bei dem man eine Flatrate hat! Man kann so viel Musik runterladen wie man möchte zu einem Monatlichen festpreis!
Die Musik sollte man so oft man will kopieren und brennen können, außerdem sollte man auch Alben runterladen können!

Kennt hier jemand einen guten und günstigen Anbiter?

Danke schon mal für die Antworten!
Beitrag21.03.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

also icj kenne von nem kollegen diesen anbieter:

http://www.napster.de/

er kommt damit gut zurecht.
mehr kann ich dazu nicht sagen.



mfg,
Dominic
Beitrag21.03.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Kann man die MP3's dort so oft wie man will kopieren?
Beitrag21.03.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Bissl selber nachgucken Rolling Eyes

Schau dich mal hier um
http://www.napster.de/what_is_napster.html
______________


Beitrag21.03.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Ja hab ich! Mr. Green
Ich finde nur nichts wo steht, wie oft man die Musik kopieren darf!

Hat jemand erfahrungen mit Napster?
Beitrag21.03.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Dieser Artikel ist zwar von 2005 und es sind auch nicht alle heut bekannten shops dabei, aber es ist schonmal ein kleiner überblick Wink
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16357

Es gibt auch noch eigentlich einen ganz aktuellen Vergleich der großen shops, nur den hab ich nicht mehr gefunden..
______________
Beitrag21.03.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Danke! Habs mir mal angeguckt!

Also Napster hört sich gut an, aber ich verstehe es so, wenn ich eine Flatrate habe, haben die Lieder einen Kopierschutz!

Benutzt jemand Napster? Oder hat jemand Erfahrungen mit Napster gemacht?
Beitrag21.03.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

neuheiten hat Folgendes geschrieben:
also icj kenne von nem kollegen diesen anbieter:

http://www.napster.de/

er kommt damit gut zurecht.
mehr kann ich dazu nicht sagen.



mfg,
Dominic


Ich hatte selber napster, bis es den free youtube to mp3 conveter gab. Also ich kann nur sagen super qualli, und ich finde dass war sein geld wert
Beitrag21.03.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir sagen, ob Napster einen Kopierschutz hat?
Beitrag21.03.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß kannst du die lieder beliebig oft kopieren.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag21.03.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.03.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Haha Mr. Green
Cool danke sowas hab ich auch noch nich gesehen! Shocked

Also ich hab gesucht und alle schreiben, dass Napster nur den für US-Bürger keinen Kopierschutz mehr hat!


Zuletzt bearbeitet von twini-tools am 22.03.2009, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

twini-tools hat Folgendes geschrieben:
Haha Mr. Green
Cool danke sowas hab ich auch noch nich gesehen! Shocked

Also ich hab gesucht und alle schreiben, dass Napster nur den für US-Bürger keinen Kopierschutz mehr hat!
ja wenn das alle schreiben, wird wohl auch irgendwas dran sein ^^

Geh doch einfach über einen Amerikanischen Proxy auf die Seite und meld dich dann an Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de