Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel: colourful Designbreite

weiß jm. wie breit das das design colourful bis zu den rechten boxen ist, also ich würde gerne den header gerne anpassen ,dafür bräuchte ich die breite, wenn die boxen weg sind. sry versteht mich wer ?


lg bec
Beitrag20.03.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Hi,
dass sind genau 1000 Pixel, so steht es zumindestens im Quelltext Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.03.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

ich meine nicht die breite des headers, sondern die breite des textfeldes + navigation, aber ohne die rechten boxen.
damit ich den header anpassen kann.
Beitrag20.03.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Das sollten dann 773 Pixel sein.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.03.2009 um 07:04 (UTC)    
Titel:

danke.

nur habe ich jetzt ein weiteres problem wie kann ich den streifen und dieses kleine stück vom header entfernen ?
Beitrag22.03.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

kann man diesen streifen von den rechten boxen nicht entfernen ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de