Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 09:24 (UTC)    
Titel: wie kann ich mir eine forum auf die seite machen das so unge

hi wollte mal fragen wi ich mir ein forum überhaupt machen kann denn das was auf meiner hp ist das standart ist nicht grade dollle also bitte holf mir^^
Beitrag11.10.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Geh mal hier http://www.phpbb3.com/
hin.
Da kannst du dir ein Forum aussuchen, das genau so aussieht wie dies hier oder andere Designs.

Wenn du eins gefunden hast, dann bekommst du einen Code, die du in deine Home einbaust und dann hast du dein Externes Forum.

Code:
<a href="http://DeineAdresse.phpbb3.com">  (Forum)</a>



So ungefähr sieht das aus. Den schreibst du statt Titel auf eine Seite und dann öffnet sich das Forum

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag11.10.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Auf meines Seite findest du z.B. ein sehr gutes Forum.

Was den code Betrifft... lass das "</a>" am ende weg, dann funktioniert er einwandfrei Wink
Beitrag11.10.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
.
Was den code Betrifft... lass das "</a>" am ende weg, dann funktioniert er einwandfrei Wink


Bei mir funktioniert es mit </a> einwandfrei, aber deshalb schreibe ich nicht,
mir fiel noch ein, wenn du dein Forum in einem anderen Fenster öffnen willst, dann
Code:
<a target="_blank" href="Deine Adresse vom neuen Forum"> (Forum)</a>
Beitrag11.10.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
<a target="_blank" href="Deine Adresse vom neuen Forum"> (Forum)</a>


Das </a>, um den Link zu schließen, muß bei einem direkten Link in der Navigation nicht mehr zusätzlich angegeben werden, da er IN DIESEM FALL automatisch geschlossen wird. An allen anderen Stellen MUSS man </a> natürlich setzen!

Was man bei direkten Links in der Navigationsleiste jedoch vermeiden sollte, sind Anführungszeichen, da es damit bei manchen Designs zu Problemen kommt:

Code:
<a target=_blank href=http://www.link-zum-neuen-forum.de>Forum


Gruß, Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de