Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel: Seite Durchsichtig machen aber wie ????

Hi habe mal eine frage wie kann ich das bei der Home und den anderen Seiten so machen das der Hintergrund zu sehen ist wenn Nur Text auf der Seite ist ?? habe bei meiner Hp ein schönes hintergrund bild nur leider ist das verdeckt durch die Home Seite auch wenn nur Text da ist


kann mir jemand helfen ??
Beitrag21.03.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner helfen ??

ich meine das so wie hier auf der der Hp da kann man das bild im Hintergrund sehen
http://www.dersilentclan.de.tl/Freelancer-Stufen-.htm


Zuletzt bearbeitet von kaimaster-video-homepage am 21.03.2009, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

So gehts:

Zitat:

<style>
body { background-image:url(Deine Hintergrundbild URL) ;}
</style>


Füge dass in Text über Design ein.
Beitrag21.03.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Ich denke, dass ein Thread auch völlig ausreichend ist:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=91636
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de