Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel: Homepage wird im Internet explorer nicht angezeigt

Hallo,
ich hab ein problem mit meiner Homepage...
man kann im Internet explorer nur das Design sehen und keinen Text und bilder und so...
weiß einer warum das so ist?
kann man was dagegen machen?
Beitrag21.03.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

es Kann sein das einige Plugin oder so fehelen oder es liegt an deiner Internet ein stellung
Beitrag21.03.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hmm bei anderen computern die internet explorer haben geht es auch nicht (hab es bei 3 anderen rechnern getestet)


Zuletzt bearbeitet von -creel- am 21.03.2009, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Solange die Werbung vom HPBK bei dir nicht sichtbar ist,
gibt es hier auch keinen Support !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.03.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Solange die Werbung vom HPBK bei dir nicht sichtbar ist,
gibt es hier auch keinen Support !


Hier darf jetzt wieder weiter geholfen werden.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.03.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

kann denn keiner helfen? Sad
Beitrag22.03.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel: Update

Mit welcher Version haste denn getestet ? 6.0 ? Mach mal ein Update auf http://www.microsoft.com/de Wink

-------------------------



Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 26.03.2009, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

den IE 8 hab ich schon klappt aber nicht und bei anderen computern mit der gleichen version auch nicht
Beitrag26.03.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Na dann:

BROWSERWECHSEL

Downloade http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0.7&os=win&lang=de

-----------------



Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 26.03.2009, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 06:18 (UTC)    
Titel:

hi,

es kann ja sein das er Standardmäßig mit Firefox surft, aber zum testen die Browser durchgegangen ist.

Wenn ich mir deine Seite im Internet Explorer (Version 7) angucke finde ich kein Fehler.

Wie genau sieht deine Page im Internet Explorer aus?
Nur eine leere weiße Seite, Server nicht gefunden, Design zerhauen, ect.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.03.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Hi -
also Du kannst nochmal ein Plugin-Test machen:

http://tutorials-area.de.tl/Plugin_Test.htm

wobei ich nicht glaube, dass es etwas nützt.

Also im Opera sehe ich alle Bilder und Texte - kp.

normal ist das nicht - weil Texte und Bilder benötigen keinen Player o.ä.
man sollte den IE verbieten ^^

vlt. hängt es auch mit dem IE 8 zusammne, wenn Max es im IE 7 sieht - vlt. meldet sich noch mal ein User hier, der auch 8 drauf hat.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.03.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Ich hab die Seite mit dem IE8 getestet und bei mir wird alles angezeigt.

success4you an einem verbot wird doch schon gearbeitet zu mindest das er vorinstalliert ist Very Happy
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de