Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel: Linkmenü

Mein Linkmenü funktioniert nicht mehr.
Ich stelle es jedes mal aufs neue ein, doch die Reihenfolge ändert sich willkürlich.
Mein Linkmenü ist deshalb überhaupt nicht mehr geordet und keiner kann mehr was auf meiner Seite wirklich nachvollziehen?
Kann man irgendwann vielleicht mal beheben? Ist schon seit 3 Tagen so.
LG Janine
Beitrag21.03.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel: Linkmenü

Hallo,

versuch mal, die Menüpunkte nicht mit dem Mauszeiger sondern nur durch anklicken der "nach oben" und "nach unten" Pfeile zu verschieben. Müsste helfen...

Nashman Cool
______________

Beitrag22.03.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Hab ich schon versucht. Doch wenn ich das mache, dann rutscht zum Beispiel eine Seite nach oben und die andere Seite, die vorher auf dem Platz war wieder ganz nach unten. Es funktioniert mit Beidem nicht. Weder mit dem hoch und runter ziehen, als auch mit den Pfeilen.
Und wenn ich das Linkemenü dann richtig habe und auf meine HP schaue, dann ist trotzdem alles durcheinander Sad

LG Janine
Beitrag22.03.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

rattenzucht-sauerland hat Folgendes geschrieben:
Hab ich schon versucht. Doch wenn ich das mache, dann rutscht zum Beispiel eine Seite nach oben und die andere Seite, die vorher auf dem Platz war wieder ganz nach unten. Es funktioniert mit Beidem nicht. Weder mit dem hoch und runter ziehen, als auch mit den Pfeilen.
Und wenn ich das Linkemenü dann richtig habe und auf meine HP schaue, dann ist trotzdem alles durcheinander Sad

LG Janine


Denkst du daran, daß du die neue Position auch speichern musst?
Verschiebe die Menüpunkte einzeln und schrittweise mit den Pfeilen nach oben/unten und gehe dann auf "Speichern". Nicht mit der Maus die Positionen verschieben! Sollte mich arg wundern, wenn es nun nicht so ginge...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag22.03.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Das selbe Spiel.
Ich gehe auf NEWS, schiebe sie !mit den Pfeilen! nach oben, gehe auf speichern und es wird gespeichert. Dann nehme ich mir eine andere Seite vor, gehe mit den Pfeilen nach oben und *schwupps* rutschen die NEWS wieder komplett zu einem anderen bereich. Das ist nicht normal...
Ich mache nichts verkehrt, es hat ja vorher auch alles prima geklappt Sad
Beitrag22.03.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

rattenzucht-sauerland hat Folgendes geschrieben:
Das selbe Spiel.
Ich gehe auf NEWS, schiebe sie !mit den Pfeilen! nach oben, gehe auf speichern und es wird gespeichert. Dann nehme ich mir eine andere Seite vor, gehe mit den Pfeilen nach oben und *schwupps* rutschen die NEWS wieder komplett zu einem anderen bereich. Das ist nicht normal...
Ich mache nichts verkehrt, es hat ja vorher auch alles prima geklappt Sad


Sorry, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Ein solches Problem hatte ich noch nicht... Confused

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag22.03.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hi!

Das Problem ist bekannt und wurde an die Technik bereits weitergegeben. Etliche User sind davon betroffen und wir hoffen, daß das schnellstmöglich beseitigt werden kann. Bitte noch ein wenig Geduld.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.03.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Oh, okay.
Geht kla. Ich habe Geduld Wink
LG Janine
Beitrag29.03.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Wann kann man denn mit der behebung des Problems rechnen? So ungefähr?
Beitrag14.04.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ähmm..ich will ja nichts sagen, aber das Problem besteht immer noch? o.O
Bin schon am überlegen meine HP nun woanders hin zu verlegen....
Beitrag14.04.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Du meinst die Navigation, oder? ja, das Problem besteht immer noch, die Technik weiß bescheid. Leider haben wir Moderatoren keinerlei Einfluß auf die Reihenfolge oder Geschwindigkeit der Behebung von Problemen...

Tut mir leid, daß ich Dir hier keine andere Auskunft geben kann.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de