Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht richtig angezeigt!

Hallo!
Habe ein Problem mit meinen Bildern, denn einige werden gar nicht angezeigt
oder es kommt beim raufladen nur ein "Link" denn man immer anklicken muss um das Bild zu sehen! Warum ist das so? Oder gibt es in dem Bereich Probleme?
Ich bin mir sicher das ich nix falsch mache beim raufladen und abspeichern!

Wenn ich schon mal hier bin wollte ich den Homepage-Baukasten Entwicklern großes Lob aussprechen macht weiter so!
Beitrag22.03.2009 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Genau dieses Problem habe ich auch bei dieser HP: http://burgkirchen-aktiv.de.tl/ (Galerie: JUGENDZENTRUM Burgkirchen)

Da man, wenn man die Links anklickt, das Bild sieht, habe ich mir bislang noch keine Gedanken darüber gemacht...schöner wär's natürlich, wenn man gleich die Bilder sehen würde Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 22.03.2009, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

das Problem mit der Galerie ist bekannt und weitergeleitet. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.03.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

achso ok dann bin ich ja beruhigt ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de