Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel: Wie macht man das mit dem scrollen??

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich das der Header+Buttons stehen bleiben und ich den Text der bei jedem Buttons kommt wenn man drauf klickt scrollen kann. Wie geht das? Kann mir einer helfen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten,

Liebe Grüße
Beitrag22.03.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Hey welches Design benutzt du denn... beim CSS Design musst du den Content mit "overflow: auto" austatten und eine höhe angeben dann sollte der sich nur der Content scrollen lassen also:

Zitat:

#content {
overflow: auto;
hight: 400px;
}


Lg
Jazo
Beitrag22.03.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich benutze das Ice-Blue Designe. Wenn ich den angegebenen Code einfüge funktioniert das leider nicht. Wo muss ich das denn einfügen damit es endlich funktioniert??

Liebe Grüße
Beitrag22.03.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Du hast unter "Designeinstellungen", "Erweiterte Einstellungen" den Code von Deinem Content drin:

td.edit_content{ ...... }

hier fügst Du einfach noch das dazu: overflow:auto;

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.03.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Es würde allerdings reichen, wenn Du diesen Code zwischen

Zitat:
<style type="text/css">
<!--


und

Zitat:
-->
</style>


einfügst:

Zitat:
td.edit_content_main div{height:450px;}


Das:

Zitat:
#content {
overflow: auto;
hight: 400px;
}


wird nicht klappen, da der Inhalt selber in einem "div" steht.
Beitrag22.03.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Es Klappt, super vielen Dank euch Smile.

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von bkh-vom-woog am 22.03.2009, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Jetzt hab ich noch ein kleines Problemchen. Das mit dem scrollen funktioniert ja jetzt aber die Schrift und Bilder ist total weit auseinander gezogen. Wie bekomme ich das noch in den Griff? Und wie verringere ich die Breite meines Designs?

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von bkh-vom-woog am 22.03.2009, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

es funktioniert . Beitrag kann geschlossen werden !!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de