Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 04:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Brauche nochmal Hilfe beim Flashintro!!!!!

Jo...hallöle nochmal!!!
Ich bin´s leider wieder...die Shaila...
Ich habe noch ein Problem!!!
Ich wollte mir einen Flashinto reinsetzen,aber es klappt nicht...leider!
Hier ist mal der Code...

<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0"
ID=Untitled WIDTH=550 HEIGHT=400>
<PARAM NAME=movie VALUE="export.swf">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="export.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF
WIDTH=550 HEIGHT=400 TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
</EMBED>
</OBJECT>


Und hier ist mal die Url.:

http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild6/bihw3i19f080lbkzf1ec.swf


Ich habe die Url. da eingesetzt wo...

<PARAM NAME=movie VALUE="export.swf">

...steht,aber es bleibt ein weisses Bild!!!

Ich bin am verzweifeln...brauche mal dringend Hilfe...
Mit meinem PowerPoint hat es ja prima geklappt...danke nochmals für die Hilfe!!!
Wäre nett wenn mir wieder jemand bei diesem Flashintro behilflich wäre...
Liebe Grüsse Shaila

P.S.: Habe das Forum schon durchsucht,aber nix gefunden,deswegen schreibe ich hier rein...
Ich weiss ja...habt ihr bestimmt schon 1 Mio. mal gehört diese Frage...sorry,aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!!
______________
[img:d7d752cf9c]http://img.webme.com/pic/shaila_mein%20banner.png[/img:d7d752cf9c]
Beitrag11.10.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel: öhm...

Jo...hallöle nochmal...
Habe es hinbekommen...
War einfach nur blöde...denn das Flashintro was ich wollte funktionierte sowieso net...egal was ich ausprobierte!!!
Da bin ich auf einem anderen Anbieter umgewechselt...und es funktioniert...!!!
Tja...manches erledigt sich auch ohne Hilfe...lach
Liebe Grüsse...Shaila
______________
[img:d7d752cf9c]http://img.webme.com/pic/shaila_mein%20banner.png[/img:d7d752cf9c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de