Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel: Coolmenü

Hallo leute, ich habe wiedermal ein kleines problem... ich habe ein Coolmenü (ich weiss nicht, ob man es so nennen darf, weils eig. ziemlich einfach gemacht ist) gemacht, aber jetzt habe ich 2 navigationen... was muss ich mit der rechten anstellen Question Question Question

wenn ihr mich nicht versteht, schaut einfach auf meiner homepage.

wenn ich den thread am falschen ort hingepostet hab, verschiebt ihn wieder.

lg
jonas
Beitrag22.03.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Ähmm ich bin nur zu 90% sicher aber ich glaube ein Coolmenu hat immer Unterseiten !
Wenn du mehr darüber erfahren willst einfach hier im Forum die Forensuche benutzen...
Beitrag22.03.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel: Coolmenü

Ich glaube Coolmenü heißt es, weil Coolplace es einmal entworfen hat. Das echte Coolmenü eben. Mr. Green
Beitrag22.03.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Ähhmmm nein !?
Beitrag22.03.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

ja, deswegen habe ich auch geschrieben, dass es eig. kein richtiges coolmenü ist... gibt es eine möglichkeit, die andere navi zu entfernen Question
Beitrag22.03.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

müsste man mit CSS machen...
Frag mal im CSS-Forum ^^
Beitrag22.03.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.03.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

ist es möglich, oder muss ich einen anderen Code nutzen Question

(vielleicht kannst du mir ja helfen, Yvonne Mr. Green )


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 22.03.2009, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Mache doch einfach aus deiner Original-Navi ein Coolmenü:

/* Navigation */
#nav_container
{
height: 26px;
overflow: hidden;
}
#nav a {text-decoration: none;}
#nav li
{
liste-style-type: none;
height: 20px;
width: 150px;
display: block;
float: left;
text-align: center;
font-size: 1.1em;
text-decoration: none;
font-weight: bold;
}


Werte müssen angepasst werden

EDIT: Ups gesamten Code kopiert

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 22.03.2009, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

versuchs mal, thx...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de