Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel: Bilder schneller hochladen

Hall erstmal,

ich kriege manchmal wenn ich ein Bild hochlade ( oder besser gesagt Öfters ) einen X also : wodas Bild sein soll ist dann das X ist ja schon bekannt, obwohl ich auf die Leerzeichen und alle Regeln aufpasse, wenn ich Bilder hochlade kommt immer das x

z.b von 10 Bilder krieg ich ca 2 Bilder hochgeladen bei denen nderen kommt das x und die muss ich manchmal 10 mal hochladen bis die draufkommen das nimmt enorm viel Zeit ....

meine Frage . wie kann man Bilder schneller und ohne das x hochladen Mad
Code:
Beitrag22.03.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Schon darauf geachtet, dass es eine jpg Datei ist?
Bei mir tritt das Problem auch ab und zu auf.
Hab die entsprechenden Bilder nochmal mit nem anderen Programm als jpg gespeichert und schon ging es.
Den genauen Grund dafür kenne ich jedoch auch nicht.
Beitrag22.03.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel: Re: Bilder schneller hochladen

rock-this-town hat Folgendes geschrieben:
Hall erstmal,

ich kriege manchmal wenn ich ein Bild hochlade ( oder besser gesagt Öfters ) einen X also : wodas Bild sein soll ist dann das X ist ja schon bekannt, obwohl ich auf die Leerzeichen und alle Regeln aufpasse, wenn ich Bilder hochlade kommt immer das x

z.b von 10 Bilder krieg ich ca 2 Bilder hochgeladen bei denen nderen kommt das x und die muss ich manchmal 10 mal hochladen bis die draufkommen das nimmt enorm viel Zeit ....

meine Frage . wie kann man Bilder schneller und ohne das x hochladen Mad
Code:


Diese Bilder sind hochgeladen und das X sagt nur aus das sie zur Zeit nicht verfügbar sind.
In dem Fall etwas Geduld haben und warten.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de