Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel: Kann nicht editieren

Hallo,
ich bin vor kurzem von AOL nach Alice gewechselt. Seitdem kann ich nicht mehr editieren. Wenn ich nach dem Klicken auf "eigene Seiten editieren "geklickt habe und anschließend eine Seite zum bearbeiten aufrufe tut sich nichts. Ich habe schon bis zu 15 Min. gewartet aber es tat sich nichts. Was kann ich machen
Frdl. Grüße
Kurt Albrecht für
unif1bskholzminden.de.tl
Beitrag22.03.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel: Wechseln

Vielleicht wechselst du mal den Browser ?
Mit welchem Browser arbeitest du ?
Hast du überprüft,ob alle Anschlüsse richtig in der Telefonbox und im Router stecken ?

ggf. den Browser wechseln.Wenn das auch nicht hilft,würde ich in deiner Situation den Provider wechseln.
Empfehlen kann ich als Provider EWETEL Mr. Green

---------------------
[img]http:
//nico1970.de.tl/sig.png[/img]
Beitrag22.03.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Mit dem Provider kann das eigentlich nichts zu tun haben, da du ja auch sonst ins Internet kommst. Es wird aber wohl wahrscheinlich am Browser liegen. Probier einfach mal einen anderen (ich kann z.B Firefox sehr empfehlen)
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag22.03.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

@unif1bskholzminden

kann es sein das du mit dem integrierten Browser von
AOL bzw Alice unterwegs bist.
Das kann erfahrungsgemäß schon Probleme bereiten.

Nutze wie dir schon hier empfohlen wurde Mozilla Firefox oder den Internet Explorer
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.03.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel: Kann nicht editieren

Vielen Dank für die guten Ratschläge. Ich benutze entweder den Internet-Explorer oder den AOL Browser, mit beiden klappt es nicht. Ich werde es tatsächlich mal mi tFIREFOX probieren.

Nochmals Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de