Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel: Font empfehlen

Hallo !
Könnte einer von euch mir einen guten Font empfehlen der am Besten Elgant aussieht !
Also jetzt nicht vom Standart sondern zum downloaden und er sollte trotzdem sehr ansprechen wirken !
EDIT: Und modern ^^


Zuletzt bearbeitet von gagaweb am 22.03.2009, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel: -

Beitrag23.03.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Ich würde Dir empfehlen, bei einem Standardfont zu bleiben, denn wenn Du einen exotischen nimmst (außer natürlich, Du benutzt ihn im Bildbearbeitungsprogramm!) auf Deiner HP, dann kannst zwar DU die schöne Schrift lesen, aber die anderen Besucher nicht, wenn sie die Schrift nicht installiert haben. Die sehen dann Standard!

Eine etwas geschwungene Schrift ist Monotype Corsiva, die hat auch jeder auf seinem Rechner und die kannst Du bedenkenlos verwenden auf Deiner HP.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.03.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Jup ich meinte zum Bilderbearbeiten ich weiss schon das die anderen das nicht sehen ^^
Aber ich hab schon einpaar gefunden danke !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de