Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel: WIe findet ihr meine Page

So sitze and er page seit 3 stunden und wollt jetzt mal hören wie ihr die findet und macht mal bitte ein paar vorschläge was noch an extras so dazu kommen soll danke
http://praiseland.de.tl
Beitrag11.10.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

erstmal sollte dein intro besser sein, und der introbutten.
Beitrag11.10.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel: HOME

Deine Seite ist gut gelungen, allerdings steht auf der Home-Seite als Lauftext:
Willkommen auf der ultimativen Homepage
von der Worship-Band Praiseland.

Nur das Problem ist, dass die zweite Zeile zeitgleich zur ersten läuft, man aber erst die rste lesen muss! Dadurch entsteht Zeitdruck!
Sonst ist sie aber gut gelungen!
Beitrag11.10.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel: Re: HOME

zaku hat Folgendes geschrieben:
Deine Seite ist gut gelungen, allerdings steht auf der Home-Seite als Lauftext:
Willkommen auf der ultimativen Homepage
von der Worship-Band Praiseland.

Nur das Problem ist, dass die zweite Zeile zeitgleich zur ersten läuft, man aber erst die rste lesen muss! Dadurch entsteht Zeitdruck!
Sonst ist sie aber gut gelungen!


ey danke mann für euere tipps ich habe ein problem 1
wie kann ich es machen das die 2te zeile zeitversetzt wie die andere läuft und
1 wenn ich beim intro nen you toub video einspielen lass geht das net!
den code den ich benutz:
<object width="425" height="350">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=nOJpTnX7N3c&NR" />
<embed width="425" height="350" src="http://www.youtube.com/watch?v=nOJpTnX7N3c&NR" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>

und diesen code füge ich dan beim intro text ein aber es klapt nicht was mach ich falsch ?? DAnke für euere hilfe!
Beitrag11.10.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Ich find es cool, dass ihr eine eigene Band habt. Wie wär´s, wenn du dann als hintergrundmusik eins von euren liedern.. ups - songs nehmt.
So kann sich auch gleich jeder einen eindruck davon machen, was ihr genau spielt.

Insgesamt finde ich, dass die Seite noch ein wenig mager ist, da steckt noch viel Arbeit drin.
Das Designbild solltet ihr unbedingt ändern ud eurerGrupe anpassen.
Vielleicht auch etwas "flippiger" gestalten.

Was mir absolut gar nicht gefällt, ist das Bild in wir über uns - der Text istunter aller sau... sry, ist aber so!!!
Man betet keinen Gott an, man kann ihn aber würdigen. Ob man nun an ihn glauben soll, bleibt jedem selbst überlassen - aber ic hwill dir hierkeinen Roman über dieses Thema erzählen.


Die Bilder die du in deiner Galerie hast sind ein netter anfang, aber sie wirken leider sehr leblos.
Einige davon sind wirklich sehr gut (die ansicht vom Keyboard, wo einer von euch spielt und das licht gut eingeblendet ist.
Solche Bilder solltest du als eigenständige Galerie machen... as wertet ungemein auif und macht ein schönes gesammtbild.
Du solltest auch mehr Bilder von euren auftritten hinzufügen - lass aber die leblosen bilderdabei weg.
Nehm wirklich bloß die besten und davon viel, viel mehr. Wink

Für deine Veranstaltungen, solltest du dir ein professionelles Tool holen. Versuch´s mal hier:

http://www.freizeit-events.de/


Nehm mir die vielen harten worte nicht übel, aber so bin ich nun mal. Seh´s mal so, dadurch wird deine HP nur besser. Fühl dich/euch nicht davon angegriffen.
Viel glück auch weiterhin.
Beitrag12.10.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Du willst wissen, wie du ein YouTube Video einbindest:

Gehe auf Login und auf instellungen
Da steht HTML-Editor anzeigen
Stelle es auf NEIN
Nun füge den Code, den du hast, unter Intro bei "Text vor dem Button" ein
Dann klappt es![/quote]
Beitrag12.10.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel:

okd anke für die tipps also des erste @amuriel nehm, ich des ganze net so ernst aber trozdem thx und des 2te @ zaku hab des so gemacht wie du gesagt hast aber es klappt immer noch nicht stimmt überhaupt der einbinde code? :

<object width="425" height="350">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=nOJpTnX7N3c&NR" />
<embed width="425" height="350" src="http://www.youtube.com/watch?v=nOJpTnX7N3c&NR" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
Beitrag13.10.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel: intro

Der Code an sich ist richtig, bei mir klappt es aber irgendwie auch nicht...
Dann musst du einfach ein eigenes FLASH-Video machen, das irgendwo hochladen, die URL kopieren, bei Intro (im HTML, also Hilfsmodus) auf Flashobjekt einfügen (du musst vorher auf den schwarzen Pfeil klicken). dort dann ue url, die höhe und die breite angeben
Beitrag13.10.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel: Re: intro

zaku hat Folgendes geschrieben:
Der Code an sich ist richtig, bei mir klappt es aber irgendwie auch nicht...
Dann musst du einfach ein eigenes FLASH-Video machen, das irgendwo hochladen, die URL kopieren, bei Intro (im HTML, also Hilfsmodus) auf Flashobjekt einfügen (du musst vorher auf den schwarzen Pfeil klicken). dort dann ue url, die höhe und die breite angeben


danke für den tiipp hab leider aber keine zeit für sowas und keinen bock brauch was fertiges werd mich noma umgucken danke für alle eure mühe!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de