Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel: Hilfe beim design

Kann man auch eine eigenes Design erstellen?
ich hätte nämlich gernen einen roten hintergrund aber in einen anderen Rot als wenn man es angibt
Beitrag11.10.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Das Desig nkann man leider nicht verändern - die sind alle Statisch.

aber du kannst dir ein Hintergrundbild hinter deine Haptseite Setzen (auf meiner Seite kannst du sehe, was ich meine).
Dafür musst du einen einfachen code in deinen Header einfügen:

<body background=http://www.deine Bildadressse.jpg>

Damit solltest du eigentlich klarkommen.

...oder meinstest du etwa den Hintergrund auf jeder einzellnen Seite???
Den kannst du nämlich nur bei einigen Designs ändern - frag mic haber nicht bei welchen.

Eine möglichkeit hierfür wäre, wenn du eine Tabelle einfügst. Hierbei musst du den Rahmen auf 0 stellen (dadurch wird die unsichtbar) und dann kannst du damit deine Hintergrundfarbe bverändern.
Beitrag11.10.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe beim design

batzi hat Folgendes geschrieben:
Kann man auch eine eigenes Design erstellen?
ich hätte nämlich gernen einen roten hintergrund aber in einen anderen Rot als wenn man es angibt


Das Design kann man nicht ändern, aber ein Hintergrund ist kein Problem.
Einfach das In Header oder footer einfügen:
Code:
<style type="text/css">
body { background-color:Farbangabe }
</style>

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de