Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel: Problem mit Farbgebung...

Hallo erst ma... also ich habe heute mal angefangen mich son bisschen tiefer mit der HP zu beschäftigen... hab heute sogar schon geschafft Header und Hintergrund hin zu bekommen Very Happy ... aber habe immer noch das Problem dass der BAlken unter dem Header (auf meiner homepage lila) überhaupt nicht zu dem sonstigen Desing passt Confused hab schon das halbe Forum wegen der Farbgebung durchfosdted... kann man da nicht auch sebst was einfügen???
schaut sie doch einfach an...
www.ponyhof-koegl.de.tl

wäär lieb wenn mir jemand helfen könnte Smile
LG Tini
Beitrag22.03.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52296

Dort steht genau drin, wie die Bezeichnungen der einzelnen Elemente sind. Im Bereich "Anleitungen Tutorials" findest Du unter "Designtechnische Fragen" alles, was Du brauchst, um Dein Design zu verändern,

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.03.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

heyy dangge tanjaa hat ma sea geholfn^^
thx tini
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de