Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel: Seiteneditor kann nicht bearbeitet werden

Seit mehren Tagen kann ich meine Seiten nicht mehr bearbeiten.
Wenn ich eine Seite im "Seiteneditor" öffnen will, geht nichts mehr weiter.
Wer kann mir Helfen?


Zuletzt bearbeitet von austria13jahrgang98 am 22.03.2009, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Es gibt derzeit Probleme mit dem Seiteneditor, die Technik weiß bescheid und wir hoffen, daß das Problem so schnell wie möglich beseitigt wird.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 22.03.2009, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Das kann an den derzeitigen Serverproblemen liegen. Bei mir funktioniert es jedenfalls.

Oder ist dieser Editor weg? Dann aktiviere JavaScript und/oder nutze Firefox oder den Internet Explorer.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.03.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Nein, der Editor ist da. Wenn ich eine der von mir angelegten Seiten anklicke dann öffnet sich die gewünschte Seite nicht zum bearbeiten.
Beitrag23.03.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel: seiteneditor

das selbe problem hab ich und das auch schon ziemlich lange.
nachdem es eine fussballmannschafts seite ist , die aktuell sein sollte , wirds schön langsam echt ein problem.

kann irgendwer der verantwortlichen einen kurzen kommentar abgeben , wie lange usw. es noch dauert bis es wieder funktioniert ?????
Beitrag23.03.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, daß das nervig ist, ich habe das Problem selber beim Bearbeiten meiner eigenen Seiten. Mal geht es gar nicht, mal langsam, mal schnell.

Ich leite das jetzt noch einmal an die Technik weiter.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.03.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hallo! Mein Seiteneditor läßt sich auch nicht mehr bearbeiten. Hoffe das Problem wird bald gelöst. Mfg
Beitrag23.03.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Meiner leider auch nicht. Sad
Beitrag23.03.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

bei mir das selbe es scheint auch keine Hilfe in sicht zu sein schon den ganezn tag kann ich die Hp nicht erstellen Bitte helft uns endlich versprecehe auch gratis kaffeeeeeeee

Laughing

also Bitte wäre schön wenn uns mal schnel geholfen wird
Beitrag23.03.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Also auf den Kaffee freue ich mich schon Wink

Es ist Hilfe in Sicht, es gibt bereits eine "Ticket-Nummer" für das Problem seit heute abend und die Technik arbeitet dran.

Wir Moderatoren haben allerdings keinen Einfluß darauf, wie viel Zeit zur Behebung des Problems benötigt wird, aber es ist im Bearbeitung.

Also bitte noch mal ein bißchen Geduld.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.03.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Danke Rolling Eyes
Beitrag25.03.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel: helpppppppppppppppppp

hallo leute , seit ner woche kann ich nicht editieren, komischerwiese die extras geghen.

beim seiteneditieren zeigt er mir an, das noch ein element fehlt.......

kann mir wer helfen ???????
Beitrag25.03.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel: bitte um Hilfe

habe bie mir auch seit längerer Zeit das Problem,das ich meine Seiten nicht mehr bearbeiten kann.Bilder Hochladen und Extras bearbeiten dagegen funktioniert.Wäre echt nett wenn das Problem bald abgestellt wird. Rolling Eyes
Beitrag26.03.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Hallooooooooooooo

Bitte helft doch uns bitte kann meine seite nicht editieren ich scheine ja net der einzige zu sein und das Problem scheint ja net erst gestern aufgetaucht zu sein Bitte Löst es endlich ich muss meine seite Fertigstellen


Lieben Gruss Sad
Beitrag26.03.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Als "Erste Hilfe" gibt es immer den Ratschlag, den Rechner zu "putzen" Cache, Temporäre Datein löschen etc. ein kostenloses Programm ist der CCleaner , den in der Standart-Einstellung mal laufen lassen, wirkt oftmals Wunder.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de