Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel: eigenen Log Out erstellen

Hallo, finde mich hier noch nicht so richtig zurecht, von daher weiß ich nihct, ob das hier der richtige Ort für mein Problem ist...
Naja, ich probiers einfach mal.
Folgendes, ich habe gerade einen Log In (versteckte Seiten plus Benutzer erstellt), jetzt würde ich aber gerne einen eigenen Log-Out, sprich seperat und nicht auf der selben Seite wie den Log-In erstellen. Geht sowas und wenn ja, wie?
Danke für Eure Hilfe
Beitrag11.10.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel: Re: eigenen Log Out erstellen

bunddeutschermaedels hat Folgendes geschrieben:
Hallo, finde mich hier noch nicht so richtig zurecht, von daher weiß ich nihct, ob das hier der richtige Ort für mein Problem ist...
Naja, ich probiers einfach mal.
Folgendes, ich habe gerade einen Log In (versteckte Seiten plus Benutzer erstellt), jetzt würde ich aber gerne einen eigenen Log-Out, sprich seperat und nicht auf der selben Seite wie den Log-In erstellen. Geht sowas und wenn ja, wie?
Danke für Eure Hilfe

ist doch schon da.
Login
seite wechseln
Login
Und schon steht da:
Sie sind schon eingellogt. hier können si sich ausloggen oder sowas,..
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag11.10.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Naja, direkt leider nicht.
Das wasdu machen könntest, wäre über eien fremdanbieter einen log in zu machen. Danbn könnte das vielleicht gehen.


Aber der baukasten bietet sowas meine wissens nicht an.
Bennene deine Seite einfach nach "Log in/out". Somit wisssen deine User bescheid.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de