Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2009 um 23:18 (UTC)    
Titel: Frage zur Domain....

Hallo...
habe eine frage ist es in homepage-baukasten auch möglich eine domain ohne tl zu bekommen? wenn ja wie?

LG St.
Beitrag22.03.2009 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ja es ist möglich. Jetzt eine reine Logik-Gegenfrage:
Wenn von Anfang an das tl gegeben ist, was wird es mit sich bringen, eine Adresse ohne zu bekommen?

Entweder, du besorgst dir von einem externen Anbieter eine de-Domain, oder aber du nutzt das Baukasten Extra. Beides ist kostenpflichtig.

Baukasten Extra:
- Login
-> Extras editieren
-> Extra hinzufügen
-> In der Dropdown-Liste: Kostenpflichtige Extras
--> Domain, z.B. rsv2000-og-muenchen.de (15 Euro/Jahr)
______________
Beitrag22.03.2009 um 23:34 (UTC)    
Titel: aber...

aber wenn ich dies mache dann ist die nächste frage... kann ich trotzdem alles weiterhin so bearbeiten wie mit tl?

ich bin sowieso dagegen weil ich finde es ist egal ob mit oder ohne tl... aber meine leutchen eben;-)
Beitrag22.03.2009 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Dein HP wird weiterhin unter .de.tl zu erreichen sein,
aber zusätzlich ebend noch so: www.wunschdomain.de

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 23.03.2009, 00:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.03.2009 um 23:39 (UTC)    
Titel: ...

aber kann ich die dann wie bisher einfach im homepage-baukasten wie bisher bearbeiten?
Beitrag22.03.2009 um 23:41 (UTC)    
Titel: Re: ...

rsv2000-og-muenchen hat Folgendes geschrieben:
aber kann ich die dann wie bisher einfach im homepage-baukasten wie bisher bearbeiten?
Natürlich Wink
Wenn du eine externe Domain holst, musst du die auf deine HPBK Seite weiterleiten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 23.03.2009, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2009 um 23:47 (UTC)    
Titel: sorry wenn ich so blöd frag

sorry wenn ich so blöd frag aber wie weiterleiten
also ich geh unter extras und beantrage das und dann funktioniert das automatisch oder wenn ich eingebe www.rsv200-og-muenchen.de oder muss ich noch was anderes machen
tut mir echt leid aber ich bin neuling:-D
Beitrag22.03.2009 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn du hier deine Domain beantragst, funktioniert alles automatisch:
http://www.homepage-baukasten.de/domain.php

Das mit dem weiterleiten war auf externe Anbieter bezogen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.03.2009 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Du beantragst unter "kostenpflichtige Extras" Deine Wunschdomain und folgst den Anweisungen dort. Es dauert nach Geldeingang noch ca. 3 bis 5 Werktage, bis die TLD (Top-Level-Domain) freigeschaltet ist. Die Domain wird automatisch auf Deine .de.tl umgeleitet, d. h. Du bist unter der Subdomain de.tl sowie unter der Top-Level-Domain .de zu erreichen. Da die TLD nur eine Umleitung ist, ändern sich für Dich nichts bezüglich der Seitenbearbeitung.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de