Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel: hab ein problem mit den bildern!!

wen ich ein bild hochladen möchte und dan die datei angegeben habe dauert es längere zeit un dan komtm keine datei angegeben!!

könnt ihr mir da bitte helfen?
Beitrag18.06.2006 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn dann steht "Keine Daten angegeben", kannst du dann in dem Drop-Down-Menü (das Ding mit dem kleinen Pfeil nach unten) deine Bilder auswählen?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.06.2006 um 09:10 (UTC)    
Titel:

ja ich hab ein bild ausgewählt dan ladet uns un dan kommt das ich keine datei angegeben habe!!!
es ist aber nur bei ein paar bildern nicht bei allen!
Beitrag18.06.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Kann sein, dass die Bilder zu groß sind. Bilder müssen
-jpg-Format sein
-nicht größer als 1,9 MB
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.06.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel:

hab ich auch eine frage zu müssen die auch ein bestimmtes format haben??
Beitrag18.06.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Dateiformat wie gesagt JPG, Dateigröße nicht mehr als 1,9MB, Bildgröße ist egal.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.06.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de