Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie mache ich mir eine Laufschrift??

ich würde auf meiner hp gerne eine laufschrift einstellen... könnte ich vll ein paar tipps bekommen?!
Beitrag10.10.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Benutze mal die Forensuche mit dem Wort "marquee" oder "Laufschrift" Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.10.2006 um 06:35 (UTC)    
Titel: Re: Wie mache ich mir eine Laufschrift??

jugend-groeoeoelt-emden hat Folgendes geschrieben:
ich würde auf meiner hp gerne eine laufschrift einstellen... könnte ich vll ein paar tipps bekommen?!
Beitrag11.10.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel: funktioniert nicht!!

danke für die antworten aba das mit <marquee> funktioniert bei mir leider net... wo muss ich das denn eingeben??
Beitrag11.10.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel: Re: funktioniert nicht!!

jugend-groeoeoelt-emden hat Folgendes geschrieben:
danke für die antworten aba das mit <marquee> funktioniert bei mir leider net... wo muss ich das denn eingeben??


Wenn du im Editor auf der Seite bist, wo du die Laufschrift hin haben möchstest, dann oben links den Quellencode öffnen und den Code an die Stelle setzten, wo es hin soll.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag11.10.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel: funktioniert!!

vielen dank ich habs hinbekommen... Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de