Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel: Darstellung im FireFox anders

Hallo,

woran liegt es, dass die darstellung im Firefox anders ist als im IE?

Z.B. sind bei den Tabellen die Spalten größer...

Kann man sowas ausschalten?

LG MIles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag23.03.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Das ist alles normal Wink
Die Tabellen sind deßhalb größer, weil du einen Code genohmen hast,
der zum zentrieren überhaupt nicht geeignet ist.
Zitat:
<p align="center">
Das "p" verursacht im jeden Browser, außer IE, eine Lücke,
deßhalb solltest du den Code so umschreiben:
Zitat:
<div align="center">
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.03.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

okay danke werde es mal probieren...

Aber komisch ist auch, dass ich bei der Rückrundentabelle
http://www.vfl-leiferde.de/1-.-Herren-.-.htm

die ersten 3 Spiele (Zeilen) rot umrandet habe, das jedoch im FireFox nicht angezeigt wird...
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag23.03.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Was Rahmenfarben im Code angeht, habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht: FF stellt sie nur weiß dar. Du könntest höchstens versuchen, die gesamte Zeile mit einer Farbe zu hinterlegen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.03.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Das hinterlegen klapp...

aber das einrahmen eigentlich auch
auf
http://www.vfl-leiferde.de/1-.-Herren-.-.htm
unter der Rückrundentabelle ist ja auch die bedeutung der Umrandung und da hats ja auch geklappt
Mhz
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag23.03.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Ich sehe auf der genannten Seite zwei Tabellen und in der unteren sind Rahmen, in der oberen sind keine. Im Moment kann ich nur mit IE 6 schauen, deshalb war meine Vermutung, daß die roten Rahmen in IE als rot zu erkennen sind und in FF eben nur in Weiß, da ich dieses Problem selber schon hatte (FF hat sämtliche Rahmen immer nur in weiß dargestellt).

Oder gibt es ein Beispiel, wo Du auch in FF rote Umrandungen siehst auf Deiner Seite?

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.03.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Also hier die Darstellung im Firefox
http://img26.imageshack.us/img26/889/ff1x.jpg

in der Legende ist das kästchen rot aber in der Tabelle nicht
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag23.03.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.09.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Das ist alles normal Wink
Die Tabellen sind deßhalb größer, weil du einen Code genohmen hast,
der zum zentrieren überhaupt nicht geeignet ist.
Zitat:
<p align="center">
Das "p" verursacht im jeden Browser, außer IE, eine Lücke,
deßhalb solltest du den Code so umschreiben:
Zitat:
<div align="center">
mfg Dominik


Hallo Dominik
das heist wenn ich den Code änder stellt sich die HP in beiden Browser gleich da???? wenn ja wo muß ich den code editieren?

mfg. dietmar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de