Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel: Homepage anmelden

Hallo,ich brauche dringend hilfe,kann mir jemend sagen wie ich es machen muss das ich meine homepage auch bei google aufrufen kann wenn ich sie in die suchmaschine eingebe?ich finde meine homepage da nämlich nicht wenn ich sie eingebe.Vielen dank im vorraus
Beitrag23.03.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Damit Deine HP bei Google gefunden wird, mußt Du sie dort auch anmelden. Allerdings kann es danach immer noch mehrere Wochen dauern, bis sie dann tatsächlich über die Googlesuche gefunden wird.

Gleichzeitig kannst Du auch das Extra "Meta-Tags" aktivieren. Inwieweit aber die Eingabe von Meta-Tags den Suchvorgang beschleunigt, kann ich Dir nicht sagen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.03.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

hi,

und wenn du deine HP eintragen möchtest, nutze diesen Link: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.03.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Vielen dank für deine hilfe und wie mache ich das mit diesen meta tags?
Beitrag23.03.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

hi,

du logst dich mit deinen Daten ein, indem du oben auf "Login" klickst. Dann gehst du auf "Extras editieren" => "Extras hinzufügen" => In der Dropdown-Liste "Meta-Tags" auswählen => "Extra hinzufügen" anklicken => anpassen und speichern nicht vergessen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.03.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Ok das mache ich vielen dank nochmal Very Happy Very Happy
Beitrag23.03.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de