Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel: Meine Resident Evil Sammlung - kenchie.de.tl

Hi!

Vielleicht kennen einige von euch ja die Videospielreihe Resident Evil, zu der es auch einige Filme gibt.
Auf www.kenchie.de.tl könnt ihr meine Resident Evil Sammlung sehen und über einen netten Gästebucheintrag würde ich mich natürlich freuen. Smile

MfG Kenchie
Beitrag23.03.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel: -

wie alt bist du?
Beitrag23.03.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Sammlung beeindruckend und die Seite ganz gut (etwas mehr Ihnhalt wäre gut) Smile

Was ich mich gefragt habe ist, wie das mit dem Copyright ist.
Ich glaube nämlich du brauchst die schriftliche Erlaubnis um die Grafiken, etc. zu verwenden.
Wenn du die nicht hast, kann es echt teuer werden Confused
______________

Beitrag23.03.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Ich kann mir leider deine Seite nicht ganz ansehen,
Die navigation ist bei meiner Auflösung (1024x768px) nur halb zu sehen!
Also entferne die Margin-Werte auf der linken Seite;)
[Auf dem Bild ROT makiert!



So macht es keinen Spass...

mfg Poddi
Beitrag23.03.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

@373:
Gute Ende 30. Wink


@ berliner-zuckerschnuten:
Danke! Smile
Ich hatte auch erst überlegt, ob ich die Seite noch mit ein wenig mehr Text fülle, z.B. die Geschichte zu Resident Evil. Dann dachte ich aber, dass es ja hauptsächlich nur um meine private Sammlung geht, die ich anderen zeigen will und deswegen hatte ich es dann doch gelassen.

Das mit den Grafiken ist so eine Sache...
Ging mir auch schon durch den Kopf, aber es ist wirklich schwer herauszufinden an wen man sich da wenden soll...
(Ich mein der Großteil, der die Grafiken im Internet verwendet, egal ob in einer Forensignatur oder in einem Blog, hat ja auch keine Rechte und an die kann ich mich dann ja auch nicht wenden)
Muss ich mich an Capcom, den Hersteller der Spiele, wenden, weil die Rechte vielleicht bei denen liegen?
Ich werde auf jeden Fall mal eine Email dort hinschicken und mich mal erkundigen.

Danke auch auf jeden Fall für den Hinweis von dir!


@ poddi:
Daran hatte ich gar nicht gedacht...
Bei meiner momentanen Auflösung (1152x864) sah das alles ganz gut aus... Wink
Ich hab die Navigation jetzt erstmal als "Notlösung" so klein gemacht, dass man sie komplett erkennen kann.

Danke auch für deinen Hinweis!
Beitrag23.03.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

gut so, schon besser...
Aber ich hoffe es bleibt nur eine Notlösung! Wink

Und mit den Grafiken: ja da würd ich mich auch mal erkundigen...
Ansonsten können da hohe geldstrafen auf dich zu kommen!

Zu deiner Seite:
Schöne Collection und ne menge Bilder
Auch schön, das du die Seite 2-Sprachig hälst, auch wenn es besser wäre, sie zu trennen, also einmal deutsch und ne andere Page (Englische Domain) Dann Englisch Wink

Mach weiter so!
mfg Poddi
Beitrag23.03.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

kenchie hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte auch erst überlegt, ob ich die Seite noch mit ein wenig mehr Text fülle, z.B. die Geschichte zu Resident Evil. Dann dachte ich aber, dass es ja hauptsächlich nur um meine private Sammlung geht, die ich anderen zeigen will und deswegen hatte ich es dann doch gelassen.



Das hätte ich persönlich sehr interessant gefunden.

Eine Möglichkeit wäre, etwas über deine Lieblingsstücke zu erzählen....
______________

Beitrag24.03.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Da sieht man einen echten Fan Smile
Super Seite und wirklich cool deine Sammlung, war schon irgendwie überascht was es da alles für Zeug gibt...die Artbooks sind bestimmt einen Blick wert Twisted Evil
Hast du das Design selber gemacht? Sieht nämlich schnieke aus =)
Mich hat jetzt der Deutsch/Englisch Text nicht gestört, da ja alles recht knapp ausfällt und dadurch isses ja nicht unübersichtlich.
Hatte jetzt auch keine Probleme mit der Darstellung oder so

Noch viel Spaß beim Sammeln
Beitrag09.04.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank noch einmal für die ganzen Ratschläge etc.! Smile

Habe an Capcom mal eine Mail geschrieben und nun habe ich auch die Genehmigung für die Verwendung der Grafiken bekommen.

MfG Kenchie
Beitrag09.04.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

wo hast du die bilder her? hast du die rechte von capcom? impressum fehlt außerdem auch

und rechts der banner von capcom weiß capcom was davon?

aber wirklich beachtliche sammlung die du da hast
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.04.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ja, habe wegen allen Bildern nachgefragt beim Capcom Kundensupport.
Capcom behält sich aber trotzdem das Recht vor, die Bilder wieder entfernen zu lassen, wenn Capcom etwas nicht passen sollte.
Ich bin aber froh über die Antwort von Capcom.
Ein Impressum benötigt man ja aber doch eigentlich nur, wenn man gewerblich eine Seite betreibt und das habe ich ja mit meiner Seite nicht vor.

MfG Kenchie
Beitrag09.04.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

du solltest untne uaf jeder seite einen button "nach oben" oder so machen, da es ziemlich nervig ist bei diesen langen seiten wieder nach oben zu scrollen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de