Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel: Hintergrundgröße des iceblue-Designs

wie groß muss ein Bild sein, das ich beim Design iceblue als Hintergrund nehmen kann???
Beitrag23.03.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Der Hintergrund hat keine bestimmt Größe!
Es kommt auf die Auflösung an.

Mein Hintergrundbild ist 1500*1000 Pixel Groß.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.03.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Das kommt auf die Bildschirmgröße drauf an. Als Hintergrund würde ich ein Bild empfehlen, daß sich wiederholen darf. Andernfalls sieht man es bei Widescreen-Monitoren z. B. doppelt und das sieht furchtbar aus. Wenn das Bild einfarbig ist, dann genügt ein kleiner Ausschnitt von 64 x 64 pixel und die Einstellung im Design beim Background

background-repeat: repeat;

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.03.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

ok, danke
Beitrag23.03.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de