Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel: suche kostenlose webspace für php einbindungen (Umfragen)

Hi wer könnte mir per PHP eine umfrage schreiben

mit je zwei punkte finde ich gut und finde ich nicht gut.

diese umfrage sollte für musik abstimmen sein und dafür bräuchte ich 50 stimmen.

kann mir einer sowas schreiben und mir so erklären das ich dan die lieder selber einschreiben kann???

danke im voraus


Zuletzt bearbeitet von ingo-test am 26.03.2009, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel: nix

PHP funktioniert nicht im HPBK Laughing

Aber du kannst mit dem Extra ,,Umfragen" doch eine Umfrage schreiben Rolling Eyes Wink
Beitrag23.03.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel: Re: nix

nico1970-test hat Folgendes geschrieben:
PHP funktioniert nicht im HPBK Laughing

Aber du kannst mit dem Extra ,,Umfragen" doch eine Umfrage schreiben Rolling Eyes Wink


Dann kann man aber einfach ne webspace nehmen...
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag23.03.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel: Re: nix

nico1970-test hat Folgendes geschrieben:
PHP funktioniert nicht im HPBK Laughing

Aber du kannst mit dem Extra ,,Umfragen" doch eine Umfrage schreiben Rolling Eyes Wink


das ist mir auch klar das es hier nicht geht.

und das extra komme ich auch nicht weiter brauche ca 50 umfragen.
Beitrag24.03.2009 um 06:21 (UTC)    
Titel:

Keiner der mir so was schreibt???
Beitrag24.03.2009 um 07:21 (UTC)    
Titel:

hi,

warum willst du das Extra Umfragen nicht?
Wegen den 50 Stimmen, macht es dir was aus wenn du mehr hast?

Soetwas zu schreiben wäre schon möglich.
Ist aber aufwendig zu schreiben.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.03.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

warum willst du das Extra Umfragen nicht?
Wegen den 50 Stimmen, macht es dir was aus wenn du mehr hast?

Soetwas zu schreiben wäre schon möglich.
Ist aber aufwendig zu schreiben.

Gruß,
Max


also es soll nicht hier in den bk eingebaut werden sondern auf eine andere seite.

es sollten ca 50 verschiedene lieder bewertet werden wenn es jetzt etwas mehr sind währe das auch egal.

gruß ingo
Beitrag24.03.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Schau mal, das habe ich beim Onkel Google gefunden, ich hoffe du kannst damit was anfangen: http://www.php-free.de/ da sind 52 Scripte für Umfragen drin.

Wenn du was gefunden hast, lass es uns wissen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag25.03.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Schau mal, das habe ich beim Onkel Google gefunden, ich hoffe du kannst damit was anfangen: http://www.php-free.de/ da sind 52 Scripte für Umfragen drin.

Wenn du was gefunden hast, lass es uns wissen


erst mal danke schön. habe ja schon was gefunden aber da war der link tot.

jetzt mal ne frage php 5 muss ich das dann aufn server laden??? oder ist das nur das programmier programm???
Beitrag26.03.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

so kann mir einer einen guten kostenlosen webspace empfehlen???
Beitrag26.03.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

ohost.de funpic.de ^^
Beitrag26.03.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

da gibts ne Menge

ohst.de
funpic.de
kilu.de
bplaced.net
pytalhost.com
Sonst einfach mal Googeln
______________


Beitrag26.03.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

php musst du nicht draufladen, entweder der anbieter unterstützt es oder nicht, da kannst du nicht viel dran machen wenn es nicht dein eigener server ist.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag26.03.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
php musst du nicht draufladen, entweder der anbieter unterstützt es oder nicht, da kannst du nicht viel dran machen wenn es nicht dein eigener server ist.


Was war denn das?
Er hat doch nach ner Webspace gefragt und die antworten hat er bekommen.
Und man muss PHP hochladen,sonst klappt das nicht.
Und man braucht nicht direkt nen eigenen Server um PHP hochzuladen
______________


Beitrag26.03.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
php musst du nicht draufladen, entweder der anbieter unterstützt es oder nicht, da kannst du nicht viel dran machen wenn es nicht dein eigener server ist.


Was war denn das?
Er hat doch nach ner Webspace gefragt und die antworten hat er bekommen.
Und man muss PHP hochladen,sonst klappt das nicht.
Und man braucht nicht direkt nen eigenen Server um PHP hochzuladen

ingo-test hat Folgendes geschrieben:
jetzt mal ne frage php 5 muss ich das dann aufn server laden??? oder ist das nur das programmier programm???

Ich glaube er hat wirklich gefragt, ob er eine PHP Version raufladen müsste Wink

zu der Frage:
Nein musst du nicht, wenn dein Webspace PHP unterstützt musst du nur das Programm raufladen Wink (Also den Code bzw die Einzellenen Dateien Wink )
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de