Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Also als kostenlosen Webspace würde ich dir auf jeden fall www.bplaced.net empfehlen. Ich habe damit selber sehr viel Erfahrung und mein Eindruck ist einfach Top !

mfg
projekt-nlc
Beitrag26.03.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

projekt-nlc hat Folgendes geschrieben:
Also als kostenlosen Webspace würde ich dir auf jeden fall www.bplaced.net empfehlen. Ich habe damit selber sehr viel Erfahrung und mein Eindruck ist einfach Top !

mfg
projekt-nlc


Wenn Du bplaced schon empfiehlst, dann solltest Du aber auch darauf hinweisen, daß bplaced es gar nicht gerne sieht, wenn man den Space zur zum "Lagern" verwendet, ohne dort eine HP zu haben. Und Du solltest auch darauf hinweisen, daß es durchaus passieren kann (nicht muß!), daß solche Seiten bei der nächsten großen Inaktivitätslöschung zum Opfer fallen...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.03.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
projekt-nlc hat Folgendes geschrieben:
Also als kostenlosen Webspace würde ich dir auf jeden fall www.bplaced.net empfehlen. Ich habe damit selber sehr viel Erfahrung und mein Eindruck ist einfach Top !

mfg
projekt-nlc


Wenn Du bplaced schon empfiehlst, dann solltest Du aber auch darauf hinweisen, daß bplaced es gar nicht gerne sieht, wenn man den Space zur zum "Lagern" verwendet, ohne dort eine HP zu haben. Und Du solltest auch darauf hinweisen, daß es durchaus passieren kann (nicht muß!), daß solche Seiten bei der nächsten großen Inaktivitätslöschung zum Opfer fallen...

Grüßle, Tanja


Tut mir Leid Wink Das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Aber man bekommt vor der Lösung eine Inaktivitätswarnung per E-Mail !

mfg
projekt-nlc
Beitrag30.03.2009 um 09:28 (UTC)    
Titel:

danke erstmal
und vorerst erledigt
Beitrag17.04.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

hallo kennt einer einen webserver der fsockopen kann
Beitrag17.04.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Aus sicherheits gründen wird diese Funktion sehr warscheinlich auf allen kostenlosen Servern deaktiviert worden sein...
______________
Beitrag17.04.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

ja kilu hat fsockopen

jedoch hat zb kilu mail funktion abgeschaltet aber bplaced hat sie im gegensatz an aber fsockopen aus

deswegn nutze ich kilu und bplaced jeweils
______________
Genieß dein Leben in vollen Zügen denn du lebst nur einmal. ^^
Banner War Script 1.0
Beitrag17.04.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

mangashop hat Folgendes geschrieben:
ja kilu hat fsockopen

jedoch hat zb kilu mail funktion abgeschaltet aber bplaced hat sie im gegensatz an aber fsockopen aus

deswegn nutze ich kilu und bplaced jeweils


und was meinst du mit mailfunktion???
Beitrag17.04.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

na die php funktion mail()
______________
Genieß dein Leben in vollen Zügen denn du lebst nur einmal. ^^
Banner War Script 1.0
Beitrag19.04.2009 um 01:54 (UTC)    
Titel:

danke gibt es noch eins was ihr kennt was es kann???

gruß ingo
Beitrag19.04.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

http://www.cwcity.de/
Verfügt auch über fsockopen

Selbst getestet habe ich den Anbieter noch nicht..
Das klingt mir alles viel zu schön Mr. Green

Auf jeden Fall verkauft der Daten zu Werbezwecke, steht in den Nutzungsbedingungen. Also warne ich lieber schonmal vor Wink


Hier noch einmal der Abschnitt zu cwcity:
Zitat:
Abschnitt 6: Persönliche Daten und Datenschutz

Bei der Abfrage von persönlichen Daten des Teilnehmers hat der Teilnehmer diese Angaben wahrheitsgemäß zu machen. Der Teilnehmer stimmt zu, dass seine Benutzerdaten elektronisch gespeichert werden und CwCity.de berechtigt ist, diese Daten für eigene Werbe- und Marketingzwecke, für eigene Analysen sowie für die Weiterentwicklung der eigenen Dienste zu benutzen. Die Weitergabe von Benutzerdaten an Dritte erfolgt nur mit Einwilligung des Teilnehmers oder auf Grund gesetzlicher Bestimmungen. Der Teilnehmer stimmt zu, dass Statistiken, Werbung, Nachrichten und andere Informationen an die angegebene Adresse des Teilnehmers - auch per E-Mail - geschickt werden dürfen.
CwCity.de speichert zum Schutze und zur Vorbeugung von Straftaten Nutzungsdaten (Logfiles) der Nutzer, welche bis zu 12 Monate aufbewahrt werden. Der Nutzer ist mit dieser Speicherung im vollen Umfang einverstanden.

______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 19.04.2009, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.04.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
http://www.cwcity.de/
Verfügt auch über fsockopen

Selbst getestet habe ich den Anbieter noch nicht..
Das klingt mir alles viel zu schön Mr. Green

Auf jeden Fall verkauft der Daten zu Werbezwecke, steht in den Nutzungsbedingungen. Also warne ich lieber schonmal vor Wink


Hier noch einmal der Abschnitt zu cwcity:
Zitat:
Abschnitt 6: Persönliche Daten und Datenschutz

Bei der Abfrage von persönlichen Daten des Teilnehmers hat der Teilnehmer diese Angaben wahrheitsgemäß zu machen. Der Teilnehmer stimmt zu, dass seine Benutzerdaten elektronisch gespeichert werden und CwCity.de berechtigt ist, diese Daten für eigene Werbe- und Marketingzwecke, für eigene Analysen sowie für die Weiterentwicklung der eigenen Dienste zu benutzen. Die Weitergabe von Benutzerdaten an Dritte erfolgt nur mit Einwilligung des Teilnehmers oder auf Grund gesetzlicher Bestimmungen. Der Teilnehmer stimmt zu, dass Statistiken, Werbung, Nachrichten und andere Informationen an die angegebene Adresse des Teilnehmers - auch per E-Mail - geschickt werden dürfen.
CwCity.de speichert zum Schutze und zur Vorbeugung von Straftaten Nutzungsdaten (Logfiles) der Nutzer, welche bis zu 12 Monate aufbewahrt werden. Der Nutzer ist mit dieser Speicherung im vollen Umfang einverstanden.


hm sachen gibts. man muss ja nicht die daten angeben
Beitrag22.04.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

bei bplaced kann man aber auch fsockopen auf anfrage aktivieren lassen
______________
Genieß dein Leben in vollen Zügen denn du lebst nur einmal. ^^
Banner War Script 1.0
Beitrag27.04.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel: hi

hi ich kenn en geiles webspace das hat 2 gb und kann alles: php, html u.s.w.
da (kostenlos):

http://www.free-hosting.cc

dafür brauchst du nur FileZilla!!!

(guck bei chip)
______________
http://www.lpmagnetic.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de