Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel: Gewinnspiel Döner-flatrate

Wollte mal nachfragen, ob jeder, der sich unter meinem Hp-Namen am Gewinnspiel anmeldet dann 1 Jahr umsonst essen darf, oder nur ich als Hp-Inhaber (Ersteller)???
Beitrag11.10.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel: Re: Gewinnspiel Döner-flatrate

bowling-schafkopffreunde hat Folgendes geschrieben:
Wollte mal nachfragen, ob jeder, der sich unter meinem Hp-Namen am Gewinnspiel anmeldet dann 1 Jahr umsonst essen darf, oder nur ich als Hp-Inhaber (Ersteller)???

so funktioniert das:
Eine einzige Person bekommt die Flatrate.
Men hat aber nur die Chance darauf, wenn sich 2 Freunde beworben ham.
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag11.10.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel: Re: Gewinnspiel Döner-flatrate

bowling-schafkopffreunde hat Folgendes geschrieben:
Wollte mal nachfragen, ob jeder, der sich unter meinem Hp-Namen am Gewinnspiel anmeldet dann 1 Jahr umsonst essen darf, oder nur ich als Hp-Inhaber (Ersteller)???



ich hab da so ne mail bekommen aber ich weiss nimma wo man da hingehn muss kann mir des einer nummel sagen

thx @all
Beitrag11.10.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

doener-flatrate.de
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

also irgendwie scheint mir das

entweder n joke zu sein

oder

ne verarsche.

Wenn ich zu nem Dönerfuzzie hier bei uns in der
Stadt hingeh und ich sag ihm ich hab ne Döner-
Flatrate, ich glaub er schaut mich blöd an und sagt
3¤! Also irgendwie kann ich mir nich vorstellen das
das funktioniert

erklärung hierzu wäre echt geil, damit ich auch mal weiß ob es einfach nur zur Promo is oder was wirklich dahinter steckt
Beitrag12.10.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

In den AGB steht, wie das abläuft. Das ist nicht das erste Gewinnspiel und somit auch sicherlich keine Verarsche.
Aber hier die Kurzfassung:
Falls ihr gewinnt, könnt ihr euch entscheiden, MacDonalds, Dönerladen, Subway oder ein ähnliches Fastfood-Restaurant. Benjadmin wird beim genannten Laden einkaufen und einen besonderen Vertrag abschließen, nachdem ihr z.B. 1 Jahr jeden Tag nen Döner umsonst essen könnt. Sollte das nicht klappen, bekommt ihr das Geld in Höhe von 1100 Euro (~ 365*3 Euro) in Bar ausgezahlt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de