Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel: vielen dank .

also auf der seite stehen keine cookis verhanden. ich habe internet explorer im gebrauch.
mfg
Beitrag23.03.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel: cookis

wo sind den die cookis einstellungen? oder was mus ich da machen das das klappt?
Beitrag23.03.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

also steht da auch keine cookies vorhanden, wenn du neu lädst?
bei dir wird mein cookie nicht gespeichert, d.h. es gibt irgendwelche cookieprobleme
(geh ruhig nochmal auf die genannte seite von mir, vllt steht ja jetzt was da, wenn nicht, dann wird der cookie bei dir nicht gesetzt)

ansonsten geh mal
systemsteuerung -> internetoptionen -> datenschutz -> erweitert
mach dort haken an und alles auf annehmen..
vllt klappts dann
zudem ich eigentlich auch vom internet explorer als browser abrate, aber du darfst ihn natürlich benutzen, etwas anderes zu nehmen könnte in erster linie zu weiteren komplikationen in der problembehandlung führen..

probiers erstmal aus, wie ich gesagt hab
falls sich jemand besser mit dem IE auskennt und ich wegen cookies was falsches gesagt habe, so möge er sich melden (oder sie^^)


edit://
um kritiker auszuschließen
dass du hier schrieben kannst, obwohl cookies anscheiend nicht funktionieren, kann daran liegen, dass im cookieausfall die sessionID an die url mit angehangen wird.. vermute ich mal, ist phpbb standard und darauf basiert dashier ja alles noch, nur der baukastenteil ist ja extra.. könnte daran evtl liegen
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 23.03.2009, 20:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.03.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel: hmm

also da steht noch immer (keine cookie vorhanden)
Beitrag23.03.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel: =) jaa

tausen mal dankeschön!!! habe jetzt ff instaliert und es klapt =)
Beitrag23.03.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Danke für dein Feedback und Danke an die Helfer Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de