Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel: Forum wieso ständig Captcha???

ich hab da ein Problem mit dem Forum. Und zwar stelle ich sehr häufig Bilder ein.. Jedoch muß ich dann immer ein Captcha bestätigen...Der nimmt die aber nicht.. Ich schreib sie mit der Hand, ich schreib korrekt.. 3 x hintereinander und dann ist mein Beitrag futsch. Es handelt sich um MEINE EIGENE Seite und dieses belämmerte Dings nervt wirklich. Beim LOGIN könnte ich es ja noch verstehen...aber bei jedem Bild.............grrrrrrrrrr..

Kann ich das irgendwo abstellen- habs noch nicht gefunden.
LG und vielen Dank
Uta
______________
Beitrag26.03.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Uta,

habe soeben das an die Technik weitergeleitet,
melde mich hier wieder sobald ich ein Feedback habe.

Gruß
Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.03.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

mir ist aufgefallen, dass wenn ich jedes bild einzeln poste, dieses captcha nicht kommt.. aber bei mehreren ist es immer
______________
Beitrag26.03.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Dann ist der Spamschutz so eingestellt um genau das zu vermeiden,
das man auf einen schlag mehrere Bilder postet.

Werde es abklären ,danke für die Info

Gruß
Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de