Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel: sufu problem

also wirklich hpbk.... dass kann ned sein. merkt ihr ned dass hpbk immer mehr zu grunde geht? ich mein man muss sich mit mods wie gwc und magic abgeben und dann kommen noch mods die keine ahnung haben... einfach einen thread sperren weil sie keine antwort wissen oder weil ihnen langweilig is... dann bekommt man auch noch die mega tolle antwort "Benutze die Sufu" Rolling Eyes

Hallo?! jedes Kind is besser als die mods hier. lernt mal wie man mit menschen umgeht das darf doch ned war sein ich mein benehmt euch mal anständig.

Falls es die lieben hpbk mods noch ned kappiert haben um was es geht, oder gleich wieder den thread sperren weil sie keine ahnung haben.. tja dann lieber vorher den hier lesen http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=495207#495207

so meine lieben... hpbk war toll... perfekt für anfänger. solange man sich ned im forum abgibt. das deprimierende ist dass schon user lieber in den hpbk chat kommen als im forum zu fragen.


mfg syn

PS: bitte vorher lesen als gleich zu sperren Wink
______________
Beitrag23.03.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich muss LEIDER Syn0x zustimmen.
Er hat recht!
Embarassed
Gruß,
inCy
Beitrag23.03.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

ich mag den hpbk... ehrlich man kann auch viel machen. nur die forenleitung geht garnicht
______________
Beitrag23.03.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

stym hat Folgendes geschrieben:
hallo ich bin ein moderator und verwende nie die suchfunktion weil ich sie nicht brauche - dieser beitrag soll dazu dienen all jenen die ihn lesen etwas zeit zu rauben um nichtmehr als nichtmoderatoren schlaue beiträge zu posten weil das schliesslich nur mods dürfen die auch schlau sind darunter falle ich nicht denn ich brauche nicht schlau sein weil ich ja mod bin versteht sich und wenn du das hier immernoch liest denke ich hast du ein dachschaden was entweder bedeutet ich bin wirklich schlau oder du bist einer der über meine moderatoren kollegen herzieht . solchen leuten werde ich wehtuen xD


mal ein kleines zitat Very Happy ist echt zum lachen

hallo ich bin ein moderator und verwende nie die suchfunktion weil ich sie nicht brauche
- du vllt aber es gibt leute die brauchen sie !

dieser beitrag soll dazu dienen all jenen die ihn lesen etwas zeit zu rauben um nichtmehr als nichtmoderatoren schlaue beiträge zu posten weil das schliesslich nur mods dürfen die auch schlau sind darunter falle ich nicht denn ich brauche nicht schlau sein weil ich ja mod
- hallo? gehts noch was hat das mit den ex mods zu tun .. sie die wollen ja nur helfen genau wie wie anderen auch aber ihr seht ja den fehler nicht ein[/b][/code]
Beitrag23.03.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hi,

Da muss ich Syn vollkommen recht geben,

Wenn man was Fragt, was zwar in der Forensuche schon beschrieben wurde, aber nicht so, das man es versteht, kommen gewisse Leute her und meinen, das sie den Beitrag einfach so Sperren müssen.

Und was hat der Fragende dann davon? Nichts, es wird oft nur mit dem Satz
"Forensuche verwenden" der Beitrag geschlossen. Und der Beitrag´sersteller weiß nun genausoviel wie vorher.

Ich finde, das die Forenleitung die Mod´s (ausnahme von Coolplace und Succes )darauf Aufmerksam macht, das das Ein Supportforum ist. Das Fragen, die schon oft vorhanden sind wieder gestellt werden ist in meinen Augen ganz Normal.


Zuletzt bearbeitet von pixelpipe am 23.03.2009, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Sowas ist schon grenzt schon fast an Zensur.Wir leben im 21Jahrhundert und nicht im Absolutismus.Ausserdem ist das Machtmissbrauch.
So macht man sich keine Freunde.
Beitrag23.03.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

btw zur sufu vllt noch
ich habe erfahren, dass es doch eine erweiterte suchfunktion gibt?
achja..
den link habe ich von magic erhalten

Wichtig Thread: Suche benutzen

Erweiterte Suche

also noch standard phpbb3 link.. naja aber mir fehlt der verweis auf die erweiterte suche doch noch
immerhin sehe ich so nicht, dass es sie gibt

und wer mal eben schnell was sucht, sucht bestimmt nicht vorher im forum nach der suche oO

Solch ein Hinweis zur erweiterten Forensuche gehört eigentlich direkt unter die Schnellsuche. Ist ja nahezu inoffizieller Standard, das so zu machen..
Nur mal so als Hinweis, dass könnte eventuell auch noch hilfreich sein..

Wie gesagt, so habe ich die erweiterte Suche nicht gefunden und dachte, es gäbe sie gar nicht.




achja ps:
wenn ein mod meine kritik aus persönlichen gründen nicht mag, kann er mich gerne per PN oder icq anschreiben, damit das ausdiskutiert werden kann

es kann gut sein, dass ich mich in yvonne täusche
ich will es mal hoffen, denn ansonsten ist es echt traurig
denn im anderen thread hatte ich von ihr eine art der antwort erwartet, die der von tanja gleicht.. eine antwort, wie sie es sein sollte
auf den tatsächlichen sachbestand eingegangen, nicht auf pesönlichen "angriff"
aber das thema soll hier nicht mehr aufgewühlt werden
ich fühlte mich von stym(?) nur eben angesprochen^^
btw. sich aufgrund seines mod status als "übermensch" darzustellen, ist ein wenig.. idiotisch
sorry der wortwahl, aber vom supportteeam eine solch unprofessionelle antwort.. da bin ich nur wieder enttäuscht.. aber das diskutiern wir wenn überhaupt privat aus würd ich sagen
und die beleidigung bitte nicht zensieren, immerhin war er es, der jemanden die eier rausreißen wollte ^^

______________
Beitrag23.03.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

chat-redyn hat Folgendes geschrieben:
stym hat Folgendes geschrieben:
hallo ich bin ein moderator und verwende nie die suchfunktion weil ich sie nicht brauche - dieser beitrag soll dazu dienen all jenen die ihn lesen etwas zeit zu rauben um nichtmehr als nichtmoderatoren schlaue beiträge zu posten weil das schliesslich nur mods dürfen die auch schlau sind darunter falle ich nicht denn ich brauche nicht schlau sein weil ich ja mod bin versteht sich und wenn du das hier immernoch liest denke ich hast du ein dachschaden was entweder bedeutet ich bin wirklich schlau oder du bist einer der über meine moderatoren kollegen herzieht . solchen leuten werde ich wehtuen xD


mal ein kleines zitat Very Happy ist echt zum lachen

hallo ich bin ein moderator und verwende nie die suchfunktion weil ich sie nicht brauche
- du vllt aber es gibt leute die brauchen sie !

dieser beitrag soll dazu dienen all jenen die ihn lesen etwas zeit zu rauben um nichtmehr als nichtmoderatoren schlaue beiträge zu posten weil das schliesslich nur mods dürfen die auch schlau sind darunter falle ich nicht denn ich brauche nicht schlau sein weil ich ja mod
- hallo? gehts noch was hat das mit den ex mods zu tun .. sie die wollen ja nur helfen genau wie wie anderen auch aber ihr seht ja den fehler nicht ein[/b][/code]


Seit wann ist den der Baukasten für Kinderarbeit? Ein Moderator, auch mit 11 Jahren oder weniger, der sich auskennt und weiß, wie er handelt und WAS ER SCHREIBT ist ja ok, aber sowas wie diesen stym habe ich noch nie erlebt, so viel inkompetenz, Dummheit, Unverständigkeit habe ich noch nie erlebt Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von freddi00 am 23.03.2009, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

ich stimme absolut zu... Das was die Mods heute leisten ist lächerlich und wirklich nicht nachvollziehbar. Wo ist die gute alte Zeit geblieben wo wirklich noch Professionelle Mods hier im Forum beschäfftigt waren?
Jetzt müssen wir uns mit Kindergarten-Mods hier den Kopf zerbrechen wo jede Kritik zunichte gemacht wird, sei es auch eine nachvollziehbare. Unprofessionelle, nichts wissende Moderatoren (Ich will keine Namen nennen) die heir jeden Tag auf gut deutsch scheiße bauen, und sich hier für die Herrscher des Forums hier halten, und wirklich nichtmal den finger rühren um hier gescheid eine Zum Thema passende Antwort zu posten. Nein, da wird dann einfach jede gute antwort gelöscht, oder erst wo die Kritik an den Mods anfängt das Thema gesperrt. So kan dass nicht weitergehen.

Dies ist meine Meinung! Und jeder der versucht hier gegen jedes Argument von uns Usern zu bestreiten ist in meinen Augen einfach nur dumm, und dazu brauch ich wohl nichtsmehr hinzuzufügen!

Gruß, Pat
Beitrag23.03.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

z.b. ich hatte mal kritik an magic abgegeben... nicht frech oder beleidigens. was bekahm ich? eine dicke verwarnung Rolling Eyes
______________
Beitrag23.03.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

syn0x-graphix hat Folgendes geschrieben:
z.b. ich hatte mal kritik an magic abgegeben... nicht frech oder beleidigens. was bekahm ich? eine dicke verwarnung Rolling Eyes


wenn man moderator ist sollte man auch kritik annehmen und es beim nächsten mal vllt besser machen Wink nur mal so als tipp an die mods usw..^^
Beitrag23.03.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Also meine Homepage www.Crunchi.de.tl wurde wg. ein Mod (bestimmter,dummen Grund) gelöscht!
Also obwohl ich nicht verwahrnt wurde direkt wurde die HP gelöscht..
Jetzt muss ich damit leben Sad
Beitrag23.03.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

syn0x-graphix hat Folgendes geschrieben:
z.b. ich hatte mal kritik an magic abgegeben... nicht frech oder beleidigens. was bekahm ich? eine dicke verwarnung Rolling Eyes


Ich und frederik00 wurde wegen jedem weiterem Post in unserem Pflaumen-Thread von GWC verwarnt, nur weil er sauer war Mr. Green
Beitrag23.03.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

soeben hat success4you einen thread eröffnet. success4you ist fleißig, hilft, ist nicht schreibfaul und auch nett.

ja moderatoren sind menschen, und ja wir wollen ja hilfe von ihnen aber es geht bei den meißten hier nicht
______________
Beitrag23.03.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

syn0x-graphix hat Folgendes geschrieben:
soeben hat success4you einen thread eröffnet. success4you ist fleißig, hilft, ist nicht schreibfaul und auch nett.

ja moderatoren sind menschen, und ja wir wollen ja hilfe von ihnen aber es geht bei den meißten hier nicht

Also ich möchte mich bei Sucess4you sehr bedanken.
Er ist einer der besten vom Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de