Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

habbo-turkisch hat Folgendes geschrieben:
Dann halt pech für sie ich wil halt keine hp mehr

die sollen es löschen


Dein Verhalten ist echt asozial

PS, wenn du deine HP löschen willst, dann einfach auf
Arrow Login
Arrow Einstellungen und dann ganz unten
Arrow Homepage löschen
Arrow Fragen beantworten und deine Homepage ist gelöscht
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag25.03.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ich vermute mal stark, das es www.fanpage-habbo-36.de.tl ist, von dem die homepage gelöscht wurde, wie ihr sehen könnt, wenn ihr draufgeht, der ist wahrscheinlich einfach nur sauer
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag25.03.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
ich vermute mal stark, das es www.fanpage-habbo-36.de.tl ist, von dem die homepage gelöscht wurde, wie ihr sehen könnt, wenn ihr draufgeht, der ist wahrscheinlich einfach nur sauer
ja, ist er, aber nun B2T
Beitrag25.03.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Also, ich finde, das die Moderatoren ihrer Aufgabe gut nachgehen. Wenn jemand ins falsche Forum schreibt (sei es absicht oder ein versehen), wird das Thema ziemlich schnell verschoben, wenn jemand einen falschen, nicht aussagekräftigen titel wählt, wird dieser Sofort geändert, und ist nun eine Information.

Ich finde aber das man härter durchgreifen sollte. Das kann nämlich nicht sein, das pro tag im Forum "Homepagebewertung und Promotion" 2-3 neue Themen kommen, wie "bewertet meine Homepage" oder "Homepage online", wenn oben dick und fett die Threads stehen, wo alles erkärt ist, sogar extra gelb markiert und alles. Wenn dort selbst nach der Titeländerung in "[1.Hinweis] Hier sollte das Thema deiner Hp stehen!" Der Titel einige Zeit so bleibt. Man sollte die Beiträge dann einfach löschen, so hat derjenige keine Aufmerksamkeit von anderen Usern, die ihm schreiben, das er den Thread umbennen muss, und kann auch keine Werbung für seine Hp machen. Wenn er sich die Regeln und so dann durchgelesen hat, kann er ja nochmal einen neuen Thread eröffnen.

Außerdem sollte man solche bei solchen Dauerspammern wie habbo-turkisch wesentlich härter vorgehen, und es nicht einfach über sich ergehen lassen. Solche Leute haben keine Hobbys, und es tut ihnen und uns gut, wenn sei gelöscht werden, dann suchen sie sich vllt mal hobbys, und wir sind sie los.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag25.03.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Es wäre doch sicher technisch möglich, nur Threads abzusenden (veröffentlichen), wenn auch ein Titel eingegeben wird. So wäre doch zumindest ein Problem aus der Welt und die Mods könnten sich anderen Aufgaben widmen.
Oder irre ich mich?
Beitrag26.03.2009 um 06:48 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das würde nichts bringen und müsste sowieso eingebaut sein.
Wenn du "Hilfe!" oder "Klappt nich" als Titel nehmen würdest (wie manch andere), lässt dich das Script durch und einen richtigen Titel hast du immer noch nicht.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.03.2009 um 07:22 (UTC)    
Titel:

mit einem php script könnte man aber den titel nach bestimmten phrasen die öfters auftreten durchsuchen und dann markieren zb

also zb titel wie "brauche hilfe" dann erkannt werden ist aber nicht eifnach zu realisieren
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.03.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel:

öhm - ich find es klasse, dass ihr euch gedanken macht, wie wir hier unsere arbeit verbessern könnten, aber gehört das auch noch zum thema? Wink
Beitrag27.03.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
öhm - ich find es klasse, dass ihr euch gedanken macht, wie wir hier unsere arbeit verbessern könnten, aber gehört das auch noch zum thema? Wink
Nunja, es würde bestimmt einiges erleichtern Wink
Auch für euch (was zur logischen Folge hätte, das es hier nicht mehr so viele "Beschwerden" geben sollte Wink )
Vlt kann man ja das Forum auf klick in z.b. 4 teile gliedern (Beantwortet / Noch Offen / Fehlende Angaben / Einfach nur reden ^^) oder so ähnlich Wink das vlt ein filter mit eingebaut werden würde und man somit schneller threads, bei denen Fragen offen sind, auch beantowrten kann Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de