Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel: Header auf jeder Seite ändern

Hey an alle.

Ich hab mal eine Frage, gibt es einen CSS-Code, womit man denn header auf jeder seite ändern , wie z.B. auf http://www.jbongardt.de/

auf eine schnelle antwort würde ich mich freuen


Grüßle
Beitrag23.03.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Füge diesen Code auf jeder Seite im Quellcode ein

Code:
<style type="text/css"> <!--
td.edit_header_full{background-image: url(Banner-URL); background-repeat: no-repeat; width: 921px; height: 104px;}
td.headline{visibility: hidden;}
--> </style>


lg Vitalij
______________

Beitrag23.03.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

danke


edit: ehm das klappt nicht, ich hab das jetzt auf jeder seite gemacht und da sieht man keinen header


Zuletzt bearbeitet von fabian-andres am 23.03.2009, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

fabian-andres hat Folgendes geschrieben:
danke


edit: ehm das klappt nicht, ich hab das jetzt auf jeder seite gemacht und da sieht man keinen header


weil du ein leeres css design hast der code ist für den ice blue design.
______________




Beitrag23.03.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

club-galatasaray hat Folgendes geschrieben:
fabian-andres hat Folgendes geschrieben:
danke


edit: ehm das klappt nicht, ich hab das jetzt auf jeder seite gemacht und da sieht man keinen header


weil du ein leeres css design hast der code ist für den ice blue design.


aso gibs das auch für CSS?
Beitrag23.03.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

CSS ist komplett frei bearbeitbar, du kannst deine eigene Header Klasse erstellen,
darum können wir dir den Code nicht richtig schreiben.
Zitat:
<style type="text/css"> <!--
div.deine Klasse{background-image: url(Bild-URL);}
--> </style>
Das fügst du dann auf jede Seite ein.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 23.03.2009, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
CSS ist komplett frei bearbeitbar, du kannst deine eigene Header Klasse erstellen,
darum können wir dir den Code nicht richtig schreiben.
Zitat:
<style type="text/css"> <!--
div.deine Klasse{background-image: url(Bild-URL);}
--> </style>
Das fügst du dann auf jede Seite ein.

mfg Dominik


das geht auch nicht, hab das jetzt mal hier auf der seite gemacht http://fabian-andres.de.tl/News.htm
Beitrag24.03.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt, ich lasse jetzt immer einen header
bin zu dumm für das andere
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de