Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel: Profistatistiken Passwort

Wenn man bei Hpbk das Extra "Profistatistiken" aktiviert, wird man automatisch angemeldet. Da steht aber nirgendwo ein Passwort, damit man sich auch ohne einloggen bei hpbk anmelden kann. Ist dieses Passwort irgendwo zu finden oder kann man irgendwo auf "Passwort vergessen" klicken? Bitte helft mir!
Beitrag23.03.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Bei Profistatistiken muss mann sich anmelden.
______________




Beitrag23.03.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

soweit bin ich auch dass man sich anmelden muss.
Beitrag25.03.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hallo Kilovolt ,

bin mir nicht ganz sicher , will aber versuchen dir trotzdem zu helfen Very Happy

Zuerst solltest du dich unter " Extra Profistatistiken " einloggen , dann gelangst du zu der Statistiken Homepage . Und dann mußt du dir selber eine Email senden lassen , mit dem aktuellen Passwort , was für dich dort bereit gestellt wurde . Mit diesem Passwort kannst du dich dann jeder Zeit extern dort wieder anmelden , und dann kannst ( solltest ) du das Passwort auch wieder ändern .

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen .

Gruß Frank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de