Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel: HIntergrundmusik nur auf Startseite und den Player rechts

Also das mit dem Musikplayer sieht dann bei mir so aus.

<embed name="realPlayerControls" src="http://files1.mailboxdrive.com/mp3s-new/l/lisa.castle@pcc.edu/839762.mp3" width="152" height="35" type="audio/x-pn-realaudio-plugin" autostart="true" autogotourl="false" console="radio" volume="0" controls="ControlPanel"></embed>
</embed></OBJECT>

Meine Idee is nun da ne if-Anweisung reinzusetzten so das der autostart nur true ist wenn die URL die URL der Startseite bzw. HOME-Seite ist. Ansonsten halt false.
Also grob so:

autostart= (if(URL=http://www.devils-of-golf.de.tl/Home.htm)=true
else=false)
Hoffe das reicht um verständlich zu machen was ich mein.
Würde nun gerne wissen ob das in HTML geht und wie gegebenenfalls der Befehl aussehen würde.

Achja bevor sich jemand beschwert. Hab ne Weile gesucht aber ne Antwort nicht gefunden und ewig Zeit hab ich auch nich.

Gruß
Beitrag27.03.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Das ist, soweit ich weiß, nur mit PHP realisierbar und das geht hier nicht.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.03.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

ne andere möglichkeit wäre doch den player nur im quelltext von der startseite einzufügen =)
______________

Beitrag30.03.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Ja aber ich will ja die Bedienleiste rechts haben so das man ihn auf Wunsch auch auf den andern Seiten starten kann.

Ansonsten müsst ich ihn auf jede Seite legen und halt außer bei Startseit autostart immer auf false. Is aber nich so schön Wink.

Trotzdem danke für die Antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de