Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 02:02 (UTC)    
Titel: Weiterleitung

Hay ich habe eine alte page und ich möchte da einstellen wenn man auf die page geht das man sofort weitergeleitet wird auf die neue seite von meiner freundin wie geht das? oder geht das net?

also wenn man auf die seite www. xXX.de geht das man sofort zu seite www.DDD.de kommt
Beitrag24.03.2009 um 06:13 (UTC)    
Titel:

1. Weiterleitungen sind verboten (nur von HPBK zu HPBK ist soweit ich weiß erlaubt)
2. Außerhalb des HPBK sind sie aber erlaubt, daher hioer der Code:
<script language="javascript" type="text/javascript">
<--
var newpage = "http:/\/www.schockwellenreiter.de/fprog/index.html"
location = newpage
--> </script>

Dann am Besten noch einen Link bieten, damit man klicken kann falls es nich funktioniert.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.03.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
1. Weiterleitungen sind verboten (nur von HPBK zu HPBK ist soweit ich weiß erlaubt)
2. Außerhalb des HPBK sind sie aber erlaubt, daher hioer der Code:
<script language="javascript" type="text/javascript">
<--
var newpage = "http:/\/www.schockwellenreiter.de/fprog/index.html"
location = newpage
--> </script>

Dann am Besten noch einen Link bieten, damit man klicken kann falls es nich funktioniert.

Mfg


und wo muss ich das einfügen`??
Beitrag24.03.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Javascript kann man deaktivieren
Meta wird zwar auch nicht immer angenommen, aber finde ich dennoch wirkungsvoller und sowieso ne bessere lösung

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://ZIEL-ADRESSE/" />


content="0
das ist die zeit in sekunden, 0 ist eben sofortige weiterleitung..
jedoch ist die weiterleitung im hpbk wie gesagt nicht erlaubt
du kannst die weiterleitung ja auch intern für deine seite nutzen, dass du von manchen seiten in einem bestimmten zeitabsatz automatisch zu einer neuen weitergeleitet wirst..
daher poste ich den code



<edit>
den obrigen code dort einfügen, wo du weiterleiten möchtest..
auf einzelnen seiten im quellcode modus eben
wenn jetzt jemand bestätigen sollte, dass hpbk-weiterleitungen, d.h. weiterleitungen auf andere hpbk seiten erlaubt sind, dann kannst du es dort einfügen, wo du das design bearbeitest
text über dem design oder so ähnlich heißt es glaube ich
oder gar css bereich.. je nachdem..

ich bin jedoch skeptisch, ob hpbk-weiterleitungen tatsächlich erlaubt sein sollen
immerhin dient die homepage nur als zusätzliche domain und erfüllt den zweck der hp nicht..
datenmüll so gesehen
</edit>


extern vom hpbk würde ich dir die phpvariante zu herzen legen
Code:
<?php
header("Location: http://ZIEL-ADRESSE");
?>

funktioniert in jedem fall, wenn zuvor kein phperror auftritt *g* aber ich denke, dazu wirst du nicht kommen
funktioniert nur eben im hpbk gar nicht
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 24.03.2009, 23:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.03.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

@ bratwurstbude.de.tl

Schreib doch einfach auf deine Startseite einen dicken Hinweis auf deine neue Seite/Projekt mit einem Link oder noch zusätzlich mit einem Pfeil - dann
hast du keine Probleme - -

wie ig444 sschon sagte weiterleitungen sind nur innerhalb des HPBK erlaubt!

alles andere führt nur zur Löschung deiner Seite.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.03.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

heißt das, wenn ich zwei seiten bei homepage baukasten habe, kann ich die eine auf die andere weiterleiten?
______________
Beitrag06.04.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

ja kannst du
______________
Beitrag06.04.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

achso danke
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de