Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel: Meine Bilder in der Gallerie werden nicht angezeigt

In letzter Zeit wenn ich meine verkleinerten Bilder Hochlade werden immer die ersten 5-10 Bilder nicht angezeigt. Wenn man dann daraufklickt sieht man sie??

Kann mir da einer helfen...

z.B.

http://chaoslabz.de.tl/PartyPics/kat-48.htm

MfG
Beitrag24.03.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

hi,

da werden spezielle vorschaubilder verwendet, die sind scheinbar nicht verfügbar, es kann sein das das einige Zeit dauert.
Wenn ich mir vorstelle ich würde auf meinem Webspace ein Script installieren welches Bilder verkleinert + verschiebt und pro Sekunde sagen wir mal 10 Bilder dazu kommen, wer das so eine Menge was verarbeitet werden muss, das mein Anbieter mich rausschmeist.

=> Ich denke die Server arbeiten noch dran und wenn in 30min immer noch nix klappt meldeste dich wieder Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.03.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Geht immer noch nicht und es ist auch bei älteren Alben der fall Sad

Hab gerade die Bilder vom soundclash in ein Forum verlinken wollen Confused


Zuletzt bearbeitet von chaoslabz am 24.03.2009, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

wäre wirklich mal interessant zu wissen ob sie nach einer gewissen zeit dann richtig angezeigt werden... habe bilder schon einige tage auf der page und bisher ist da keine änderung... man sieht nur die dateinamen... die kann man anklicken aber es sieht doch recht unschön aus...um das mal vorsichtig zu formulieren .... Wink
Beitrag24.03.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Hab genau das selbe problem, die hälfte meiner Bilder wird nicht angezeigt. Hab auch schon ein paar mal versucht sie neu hochzuladen, bei einigen hat es funktioniert. sieht aber einfach blöd aus wenn man die Bilder nicht als vorschau sehen kann
Beitrag25.03.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hi - ja das Problem besteht schon länger habe Euren Thread noch mal an die Technik weitergeleitet.
Wir habe ndie Tag Bilder von Usern gesammelt, um zu sehen, woran das liegt - also es scheint sich etwas zu bewegen in der Sache.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.03.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel: Hilfe, Bilderupload funktioniert nicht????????

Hi, auch ich habe das Problem, das der Upload nicht immer funktioniertt, manchmal nur teilweise, manchmal gar nicht. Leider komme ich so mit meiner Seite nicht weiter. Das Problem habe ich bei der Galerie.

Wenn es was Neues gibt, lasst es uns wissen.

LG Euer mauritiusfan

www.mauritius-individuell.eu
Beitrag25.03.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

hab auch seit einiger zeit das gleiche Problem....was mir aufgefallen ist : mein Standart Browser ist AOL, wenn es schon mal damit nicht geht versuche ich es über den Internet Explorer oder Mozilla bzw.Google Chrome .....das klappt zwar auch nicht immer aber zumindest öfter....kann das sein???
Beitrag05.04.2009 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Habe genau das selbe Problem mit dem Upload von Bildern benutze Firefox.
Hoffe das es bald eine Lösung für das Problem gibt
Beitrag10.04.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Schade dass sich bisher noch immer nichts geändert hat...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de