Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr Simplymagic.de.tl?
W A H N S I N N! Ich empfehle die Seite sofort weiter!
  66%
[ 2 ]
Ich finde sie sehr ansprechend, interessiere mich allerdings nicht für das Thema ...
  0%
[ 0 ]
Ich finde sie ganz okay, aber nicht überragend ...
  0%
[ 0 ]
Naja, also ich mag sie nicht ...
  33%
[ 1 ]
Ich finde sie schrecklich!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel: Simplymagic - Die Bis(s) - Fanpage ... Gefällt sie euch?

Hey Smile

Ich arbeite jetzt schon seit etwa einem 3/4 Jahr an meiner Bis(s)-Fanseite und versuche sie immer auf dem neuesten Stand zu halten, viele Inhalte für andere Fans zur Verfügung zu stellen und ein ansprechendes Design zu haben. Jetzt wollte ich mal eure Meinung zur Seite hören. Stimmt doch bitte einfach in der Umfrage ab, oder schreibt mir eure Meinung Wink

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße,
Eure Ina
Beitrag24.03.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Der Inhalt deiner HP ist so der Hammer.
Was besseres hab ich selten gesehen. Very Happy
Aber was dir leider fehtl ist ein echt bissiges design Laughing
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag25.03.2009 um 06:06 (UTC)    
Titel:

Hey! Danke für die Bewertung!
Naja, also im Moment bin ich mit dem Design ganz zufrieden, aber ich kann sowas halt selbst auch nicht (Also den Hintergrund gestalten), weil ich mich mit so Zeichenprogrammen etc. nicht auskenne. Das aktuelle Design hat eine meiner Grafikerinnen erstellt, die aber leider vor Kurzem die Seite verlassen musste. Also wenn du jemanden kennst, der Lust hätte mir ein anderes Design zu erstellen...ich bin immer für Vorschläge offen Wink
Beitrag25.03.2009 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Also als Erstes muss man die Werbung wieder besser sehen. Ändere dazu am Besten die Werbungsfarbe in Schwarz oder so. Den Header finde ich sehr schön gelungen und den restlichen Aufbau auch. Der Inhalt ist auch sehr gut gefült.

Nun aber zu den Kritikpunkten:
Die Seite ist ein bisschen mit Bannern überfüllt, vor allem die rechte Seite und unten und die Seite braucht sehr lange zu laden (bei DSL 6000 etwa 20 Sekunden)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.03.2009 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Hey!

Vielen Dank auch für deine Antwort!
Ja, ich weiß, dass die rechte Seite ziemlich mit Bannern überfüllt ist, aber das muss so sein, weil ich meine Elite und Top - Affiliates auf jeder Seite verlinken möchte, da sie es als Gegenleistung auch mit meinem Button auf ihrer Seite so machen. Und was die Ladezeiten angeht...die ändern sich...bei mir dauert es teilweise nur 5 Sekunden und teilweise 30... ich glaube also, dass es nicht nur daran liegt, wie viele Bilder etc. ich auf der Startseite habe, auch wenn es bestimmt dazu beiträgt...
Okay, aber nun zu deinem Kritikpunkt, den ich gerne ändern werde: Die Schriftfarbe der Werbung.
Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich die umstellen kann? Dann werde ich das gleich machen Wink
(Unter Einstellungen einfach die Farbe der Werbung umstellen hab ich schon versucht - Das funktioniert nicht)


Zuletzt bearbeitet von simplymagic am 26.03.2009, 06:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

ich hab jetzt die Seite ziemlich umgestaltet, so dass meine Seite ziemlich schnell lädt. Hat noch jemand Meinungen dazu ? Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de