Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel: mehrere einloggen?

hi. ich will da ja ne hp machen von meiner gilde in wow. jetzt wollte ich faragen ob ich da so ein abteil machen kann wo nur leute von meiner gilde drauf können. sprich das die sich auf der hp anmelden dan bekomme ich ein e-mail zum bestätigen das der von meiner gilde ist und das der dan auch auf diese seite kan=)
mfg
Beitrag24.03.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

hi,

dazu guck mal hier:

Tutorial Extras:Versteckte Seiten
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.03.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel: thx

also der link hilft mr sehr! aber wo kann ich das feld machen für das die usern sich anmelden können?
mfg
Beitrag24.03.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Die User können sich nur über Dein Kontaktformular anmelden. Dort kannst Du aber verschiedene Felder gleich vordefinieren. Du mußt jeden User allerdings manuell freischalten, automatisch funktioniert das hier nicht.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.03.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

wo ist das konto formular ?
mfg
Beitrag24.03.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Extra, welches Du aktivieren mußt.

Edit: Du hast das Kontaktformular ja schon aktiviert, mußt es jetzt nur noch anpasssen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 24.03.2009, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

hehe. wie sol ich das den anpassen?
mfg
Beitrag24.03.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

In Deinem Log-in-Bereich unter "Extras editieren". Dann das Extra Kontaktformular auswählen und die von Dir gewünschten Felder einfügen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.03.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

und wo findet einer der gilde jetzt das formular um es auszufüllen? mfg
Beitrag24.03.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

hi,

du nennst das Kontaktformular "Registrieren" (Extras editieren=>Kontaktformular=>Titel)

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.03.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Wo sollte das formular dan auf der hp zu finden sein?
Beitrag24.03.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

hi,

in der Navigation

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.03.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

ich kann diese navigatsion nirgends finden..
Beitrag24.03.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

kan mir pls wer der zeit hat in einzelnen schritte erklären wie ich ein link auf der HP mache wo man sich dan dafür anmelden kann?
Beitrag25.03.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Hi - du hast ja hier das Extra Kontaktformular drauf:

http://berserker-of-arygos.de.tl/registrieren.htm

dort kannst du noch mehr Felder einfügen oder verändern - eben nach deinen Bedürfnissen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68783
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de