Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

hallo
ich habe versuct mir meine hp aufzubauen allerdings brauche ich noch tips was ich dort noch machen kann oder halt ein paar vorschläge wär nett wenn ihr mal reinschaut.

lg

www.metusa.de.tl


Zuletzt bearbeitet von metusa am 30.03.2009, 17:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.03.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hab mal ganz kurz reingekuckt und auf dem ersten Blick brauchts erstmal mehr Inhalt. Beschäftigt sich deine HP eigentlich mit einem bestimmten Thema? Sollte dann ersichtlich sein. Wirkt auch wesentlich einladender wenn auf der Seite "Home" was stehen würde, wie "Hallo" zum Bleistift. Hast du noch viel dran zu machen...
Übrigens ist es immer schlecht wenn man eine HP macht ohne zu wissen wofür eigentlich...naja, ich denke irgendwas wirst du schon finden Wink

MfG
Sabaku
______________


Zuletzt bearbeitet von sabaku-gallerys am 24.03.2009, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

jo, viel zu wenig inhalt, und auch kein erkennbares thema. vllt könntest du ja, wenn du ein thema gefunden hast auch ein passendes design erstellen.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag27.03.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

hey...
also meine Meinung zu deiner Homepage ist das die ein wenig eintönig ist, da fehlt die spannung irgendwie drin...
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag27.03.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Der Inhalt sollte vergrößert und evtl. auch auf ein Themengebiet spezialiesiert werden. Außerdem könntest du ja einen Grafiker nach einem Design fragen, denn du hast noch das Standarddesign Iceblue.

mfg
projekt-nlc
Beitrag30.03.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

würde dir mal n Header entfehlen, und bei der Umfrage ein bisschen mehr möglichkeiten....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de