Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel: Kommentare für Fotos einfügen

Wie kann ich das machne das Die leute unter meine fotos ihr meinung dazu oder so schreiben können?
Beitrag17.06.2006 um 23:42 (UTC)    
Titel: RE:

also ich weiß es nicht so genau hasst du schon mal bei google geschaut???
ich binn im glauben es gibbt fotoalben wo besucher ihre meinung drunter schreiben können binn mir aber nicht sicher
Beitrag18.06.2006 um 08:29 (UTC)    
Titel: Kommentare für Fotos einfügen?

Du brauchst einen Code, den ich aber auch nicht kenne. Musst leider, wie radio-riva gesagt hat, mal bei Google schauen.
PS: Bitte das nächste mal aussagekräftigere Titel verwenden. Denkt dran, dass die anderen User eventuell die gleiche Frage haben und dann dieser Thread leichter für sie zu finden ist und so Doppelfragen vermieden werden. Deswegen hab ich mal den Titel umbenannt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.06.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel: Okay

okay danke für die unbenenung
aber nach welchem code muss ich suchen und was muss ich bei google eingeben da habe ich kein plan von??

Mfg
Beitrag18.06.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel:

schau mal hier ist glaub ich das was du meinst
http://www.web-site-fotoalbum.de/
entweder ihr verlinkt dann das Album oder baut es via iFrame ein
Beitrag18.06.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel: ???

@annasherzop kannst du mir mla deine icq nummer oder so geben oder mich adden (340856031)

Ich will das nicht verlinken sonder auf unser hp einbauen kannst du mir sagen wie da geht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de