Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel: Laufschrift unter Header über Navi/Textfeld/rechte Box

Hallo liebe Leute,

wie bekomme ich eine Laufschrift unter dem Header und über Navi/Textfeld und rechte Box.

Gruß Hartmut
Beitrag28.03.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Federfuss,

wie ich sehe hast Du es geschafft, obwohl Du hier keine Antwort erhalten hast.
Würdest Du mir verraten wie?
Herzlichen Dank und Gruss

Gabriella


Zuletzt bearbeitet von nedagarten am 28.03.2009, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Eine Laufschrift kann man mit dem Marquee-Tag.

Der geht so:

<marquee>Hier der Text der durchs Bild laufen soll</marquee>

------------------------

Beitrag28.03.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Danke nico,

das weiss ich wie das geht, ich möchte wissen, wo ich es einstellen soll, damit es oben ist, wie der Federfuss beschreibt!
Beitrag28.03.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Ja,eine Laufschrift kannst du mit dem marquee-tag erstellen.

Du kannst ihn durchs Bild laufen lassen ( <marquee>Text</marquee> )

Oder du kannst ihn hin und her hüpfen lassen ( <marquee behaviour = alternate>Text der hin und her springt</marquee> ) und so weiter Wink .
Kannst mal Google befragen nach marquee.

edit: Den kannst du bei "Text über dem Design" einfügen.

--------------------------



Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 28.03.2009, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Aha ja danke, das wollte ich wissen, wo ich es einstellen muss Laughing

Tante Google muss ich nicht befragen, ich weiss ja wie man Laufschriften macht Wink

Danke Dir

Ich brauche den Code, hast Du den? So wie ich es machen will, geht es nämlich nicht!


Zuletzt bearbeitet von nedagarten am 28.03.2009, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel: Laufschrift unter Header

Halo,
ja die Laufschrift über Header habe. aber ich wollte die Laufschrift unter dem Header über dem Textfeld.
Beitrag28.03.2009 um 22:30 (UTC)    
Titel: Re: Laufschrift unter Header

federfuss-dt-l-tuemmler hat Folgendes geschrieben:
Halo,
ja die Laufschrift über Header habe. aber ich wollte die Laufschrift unter dem Header über dem Textfeld.
Hi, dazu kannst du mit einem Code die Laufschrift über das Design positionieren...
Dazu kannst du diesen Code benutzen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
div.laufschrift{position:absolute;left:50%;top:54px;margin-left:348px;}
-->
</style>
<div class="laufschrift"><marquee bgcolor="#FFFF33" direction="left" behavior="alternate" width="1225" height="40" style="color: #990000;font-weight: bold;font-size: 35px; font-family: Verdana; border:4px double #00FF33;">Rassegeflügelzucht Marina u. Hartmut Hakenholz</marquee></div>
Beim roten kannst du die Laufschrift in der Höhe einstellen,
beim blauen die Position in der Breite.

Der Code gehört hier hin:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de