Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel: script wird nict angezeigt=((

HiHo Rolling Eyes

Ich habe nen fettes problem ich versuche jets schon seit 2 stunden das dieses script angezeigt wird =(^^

<script type="text/javascript" language="JavaScript">
document.writeln('<iframe src="http://www.spin.de/cb/start?chn=Eingagshalle;srv=0;cat=3;id=WPLvpuAX3hGguoubP_8_KQ;st=12;w=640;h=480;url='+escape(location)+'" width="640" height="480" border="0" frameborder="0"></iframe>');
</script><noscript>
<iframe src="http://www.spin.de/cb/start?chn=Eingagshalle;srv=0;cat=3;id=WPLvpuAX3hGguoubP_8_KQ;st=12;w=640;h=480" width="640" height="480" border="0" frameborder="0">
</iframe></noscript><br><a href="http://www.spin.de/">Chatten bei spin.de</a>


in der rechten Inhaltsbox wird es angezeigt aber wen ich den script in die seite gebe stet immer nur der Text und es wird NICT angezeigt (das is bei mir bei allen scripts sie werden nur in der Seitenbox angezeigt) =((( ich bitte um Hilfe gibt es da was das die scripts auf den normalen seiten angezeigt weren =(^^

mfg Datei
Beitrag24.03.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hast Du auch auf der normalen Seite vor dem Einfügen den Quelltextmodus im Editor eingeschaltet?

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.03.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

hi,

mal ehrlich:
Was bringt dieses Javascript?
Ich kann das ganze doch auch direkt per HTML einfügen.

Zu dem was Tanja geschrieben hat noch ein Bild:


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.03.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

ääää bin sowas wien neuling XD bin 14 und habe noch net so den plan XD ich wollte nur wissen wiee ich es schaffe dies script auf meine seite zu packen (ich habe es so genomen wie es da stet und eingefügt aber dass funst net =)

mfg Datei
Beitrag24.03.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

JUHU habs geschnalt THX tanja =)^^

closed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de