Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel: bilder hochlden nicht möglich und jedesmal aktualisieren

hallo lieber baukasten und liebe mitnutzer ! wieso kann ich meine seiten nicht mehr richtig edditieren (seitennamen laufen immer mit und ich muss bei wechsel stets neu aktualisieren). und warum kann ich keine bilder mehr einfügen - hier wird seit 3 tagen "fehler auf der seite" angezeigt. wann sind denn die erneuerungen die hier allg. im baukasten stattfinden beendet? ich möchte meine hp gerne weiter machen Crying or Very sad hilfeeeeeeeeeeee

grüße bettie


-oder liegt das an dem neuen internet explorer8 , den ich seit ein paar tagen verwende und neu installiert habe????

SOS SOS SOS SOS SOS SOS


Zuletzt bearbeitet von bettie am 24.03.2009, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Könnte am neuen Internet Explorer liegen.

Lad dir mal den Mozilla Firefox runter:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Hat bei mir noch nie Fehler im Homepage-Baukasten verursacht Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de