Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel: Hilfe beim Eifügen eines Links auf der Homeseite

Hallo
ich möchte gerne einen Link einfügen auf meiner Homeseite,weiß aber nicht wie.Geht alles bis jetzt einfach aber nun weiß ich nicht weiter.Kann mir bitte bitte einer helfen???Bin totaler Leihe mit sowas. Gruß susanne
P.s mit diesem Link kann ich einen kostenlosen Eintrag in Suchmaschine erhalten.Was meint ihr dazu?
<a href="http://www.tagesgeld-uebersicht.de" target="_blank">Tagesgeldkonten</a>
Beitrag24.03.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau dir bitte mal dieses Tutorial an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15569

Wenn du einen Text oder eine Url verlinken möchtest, dann schreibe bitte
diese/n auf deine Homeseite und gehe genau die selben Schritte, wie in der
ersten Erklärung "Bilder oder Banner auf Homepage-Seiten verlinken" beschrieben!

Zitat:

- schreibe deinen Text/Url und markiere diese/n mit deiner Maus
- nun oben im Editor (über Seitenvorschau) auf Symbol "Erdkugel" klicken
- es öffnet sich ein Fenster
- gebe dort die Ziel-Adresse ein (die http://www.....)
- im gleichem Fenster oben auf "Zielseite" klicken
- nun auswählen : "im neuem Fenster öffnen"
- speichern, fertig


Der Code dazu würde allerdings dann so aussehen:
Code:
<a href="http://ZIEL-SEITE">Dein text</a>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de