Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2009 um 00:08 (UTC)    
Titel: Darstellung in Mozilla völlig anders...

Hallo Zusammen,
mir ist gerade was aufgefallen... bin aus versehen in mozialla auf meine hp gegangen da hat mich ja fast der blitz getroffen:-)

Im Mozialla sieht alles extrem klein aus, Bilder Button Header usw... was mach ich denn Falsch oder kann man da irgendwas machen denn im Internet Explorer siehts supi aus....

Übrigens ist mir auch schon mal aufgefallen das wo ich bei meiner freundin war ... bei ihrem pc sieht die hp sogar bissl anders aus... irgendwas stimmt da glaub ich net... aber was nur?

LG stephie


Zuletzt bearbeitet von butterfly-dust-coonies am 25.03.2009, 15:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.03.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel:

also ich habe FF und sieht alles normal aus.

was sieht denn noch anders aus im FF ausser das alles Klein sein soll?

Oder hat sie ne riesen Bildschirmauflösung?
______________
Beitrag25.03.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Hi - mit Opera sieht es auch bestens aus - normalerweise, wenn es im IE stimmt, ist der Rest kein Problem -
im IE 8 kann man dann ja auch jetzt umschalten, aber was nutzt es wenn der wieder Sicherheitslücken hat, die ein Student in 10 Min auf einer Konferenz geknackt hat .

Du hast ja die Verbreiterung drin - da ist das Problem, wenn einer ein Breitbandbildschirm hat, dann wird es auseinandergerissen.

Also bei meiner Auflösung 768x1024 mit Browser Opera - alles bestens.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.03.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: hallo zusammen

Halllo,
danke für eure antworten... das beruhigt mich jetzt ein wenig:-)

also des mit dem zentrieren wollt ich eigetentlich nicht weil so ist es ja tatsächlich so dass es auf jedem bildschirm je nach grösse anders aussieht...

also bei mir sieht des im mozilla wirklich extremst klein aus komisch naja...

vielleicht sollte ich im html was ändern das alles mittig aber hm da kenn i mi net aus...

liebe grüße
stephie
Beitrag25.03.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hi - es geht nur eins entweder verbreitern, oder zentireren - beides zusammen leider nicht - da mußt du dir überlegen, was wichtiger ist .

Ich sage aber nochmal einem Kollegen der soll auch nochmal im FF schauen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.03.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel: ok...

ok das wäre super:-)

ich hab nen neuen lapi der ist son breit....dingens da:-D

vielleicht liegts wirklich auch daran

LG
Stephie
Beitrag25.03.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hi, Stephie: Drücke mal die Taste STRG und drehe langsam das Mausrad. Damit skalierst du die Ansicht im Firefox, und wenn du dann wieder schaust bleibt die Seite klein.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag28.03.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel: Re: Darstellung in Mozilla völlig anders...

butterfly-dust-coonies hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,
mir ist gerade was aufgefallen... bin aus versehen in mozialla auf meine hp gegangen da hat mich ja fast der blitz getroffen:-)

Im Mozialla sieht alles extrem klein aus, Bilder Button Header usw... was mach ich denn Falsch oder kann man da irgendwas machen denn im Internet Explorer siehts supi aus....

Übrigens ist mir auch schon mal aufgefallen das wo ich bei meiner freundin war ... bei ihrem pc sieht die hp sogar bissl anders aus... irgendwas stimmt da glaub ich net... aber was nur?

LG stephie


Ich habe auch Mozilla, ist halt klein, aber ich schreibe dann alles in Word und kopiers rüber
Beitrag28.03.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

hi,

aus Word kopieren ist immer so eine Sache. Das gibt in der Regel nen verseuchten Quellcode.

Bei mir sieht im FF3 unter 1440x900 alles gut aus.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.06.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Dazu habe ich auch mal eine Frage.

habe auch einiges aus Word kopiert und arbeite mit dem FF.

Nun haben mir Leser der seite, die mit dem Internet explorer arbeiten geschrieben, dass bei denen so sachen sie "if!supportlists-->endif--->" immer exakt vor meinen editierten Word Sachen stehen.

Wie kann ich das ändern ohne alles neu zu schreiben?

Das wär nämlich nicht so toll...

Danke schonmal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de