Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel: Page Offline

Hallo

Wie kann ich es machen dass meine Page Offline geht? Denn ich mach gerade einen Umbau auf meiner Page

Schuldigung wem die Frage schon öfter gestellt wurde.
Beitrag25.03.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

guck mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25055

aber nächstes mal: Suchfunktion nutzen.

MFG
Juri
______________
Beitrag25.03.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Danke!
Beitrag25.03.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Das geht bei mir nicht was habe ich falsch gemacht?


Zuletzt bearbeitet von new-holland-cx-840 am 25.03.2009, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

dann hast du es wahrscheinlich im editor eingefügt
dort gibt es ganz rechts, wenn ich mich nicht täusche, so einen button zum quelltext anzeigen..

DORT gehört der code rein, in den quelltext.. bei dir wird er eben nur als text angezeigt, nicht als code interprtiert.. weil der editor das umformt

edit:// hat doch geklappt^^
achja, triops, es macht schon nen unterschied ob man den htmleditor anzeigen lässt oder nicht
und für anfänger ist es keine selbstverständlichkeit, nach dem quellcode button zu suchen, daher reicht es nicht, es einfach reinzukopieren, es gehört ja eben als quellcode, wie jeder htmlcode^^
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 25.03.2009, 15:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.03.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

du musst eigentlich nur unter extras-->Intro---> Text vor dem Eintreten-Button (code im link) -->und speichern

MFG
Juri
______________
Beitrag25.03.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Cool jetzt geht es Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de