Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel: Dock Menü von einer Webseite zusammenschreiben...

Hallo,
Kann mir bitte jemand ein Dock Menü von; Exclamation http://www.ndesign-studio.com/blog/design/css-dock-menu/ Exclamation zusammenschreiben, damit ich es nur noch in mein Design einfügen muss? Natürlich kann ich dannach meine Seiten (Links) selber reinschreiben. Nur damit ich einen zusammenhängenden Code habe. Muss ich dann, auch noch die Bilder hochladen? Bitte helft mir, danke Very Very Happy .
Beitrag25.03.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Was ist daran so schwierig.. loaden & uppen ^^ Also die Dinger müssen dann extern eingebunden werden, und dann einfach nach Wahl per CSS koordinieren.. Images austauschen.. fertig !

LG Rico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de