Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr meine Homepage?
Sehr gut
  0%
[ 0 ]
Gut
  60%
[ 3 ]
Geht so
  40%
[ 2 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag25.03.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel: Umwelt-Homepage von mir bewerten!

Hallo Leute!
Wie findet Ihr meine Seite? Entweder abstimmen oder unten ein Kommentar dazu schreiben!
______________


Zuletzt bearbeitet von zukunftsvision am 26.03.2009, 16:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.03.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Sie ist gut. Design auch, nur Hintergrund könntest du ein bisschien vergrößern. oder im Code ändern. Den Inhalt finde ich ok Wink
Beitrag25.03.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

ehrlich gesagt eine nette seite
aber dabei beibts auch: nett

das design ist ok, es ist kein standard baukasten, sondern ein wenig auf das thema angepasst
man merkt zwar noch, dass es eine baukastenseite ist, da iegentlich ja nur bilder verändert wurde, aber so gesehen auch ok

ich finde es nur recht wenig inhalt
Beispielsweise unter den erneuerbaren energien..
Zu Solar steht jetzt nicht all zu viel
und an andere erneuerbaren energien bzw. andre mittel sonnenenergie aufzufangen wurde niht gedacht

Solarthermie
Windkraftwerke
Biogasanlagen
Und es gibt noch weitaus mehr..
Ebenso solltest du auch über das geplante Projekt informieren, was mit den Solarteilen in der Sahara geplant ist. Ich weiß grad nicht mehr genau, wie die heißen, es sind ja keine gewöhnlchen Photovoltaikplatten. Sondern mit Rundspiegeln wird die Sonne auf ein mit Wasser gefülltes Rohr kozentriert. Das somit schnell und stark erhitzte Wasser bzw der Dampf wird dann dazu verwendet, Energie zu erzeugen. Soll dort deutlich effektiver sein, als Photovoltaik.

Also grob gesagt macht diene Seite noch den Eindruck, als wüsstest du selbst noch nicht all zu viel über das Thema. Und das soltle bei einer Homepage nie der Fall sein. Der Betreiber muss sein Thema gut kennen.

Also ein wenig mehr zu den Einzelnheiten schreiben und mehr informieren, was die Besucher interessieren könnte.
An sich aber ein guter Ansatz mit der Homepage. Setze dich nur noch ein wenig mehr damit auseinander und füll es noch mehr.
Muss ja nicht von Anfang an perfekt sein, hauptsache du bist fähig das noch auszubauen.

Viel erfolg.


PS: Du sollst deinen Titel bearbeiten:
(anklickbar)
Dieser Button ist auch im Eröffnungsthread für dich sichtbar. Wenn du in zukunft also geben wirst, den Titel zu ändern oder sonst du in irgendeiner Art und Weise den Edit Button suchst, weißt du jetzt, wie er aussieht Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 25.03.2009, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel: Es ist so...

Naja, ich habe diese homepage eigentlich erst vor zwei tagen angefangen. vorher war sie etwas anderes. und mein verstehen des themas geht so. Ich bin natürlich kein Wissenschaftler oder so was. Und danke, dass ihr auch schlechte dinge sagt, die stimmen. da hab ich schon anderes erlebt.
Beitrag26.03.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Man könnte den Hintergrund auf jedenfall noch verbessern, doch der Header ist wirklich gut ! Aber er passt nicht zu den Buttons und zum Content. Diese müsste man vllt noch anpassen.

mfg
projekt-nlc
Beitrag26.03.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel: Re: Es ist so...

zukunftsvision hat Folgendes geschrieben:
Ich bin natürlich kein Wissenschaftler oder so was.

verlangt auch niemand^^
nur, wenn du noch ein paar quellen suchst und einfach mehr informationen einbaust, dann wirkt das ganze deutlich überzeugender


aber wasmir jetzt noch aufgefallen ist
die startseite sagt gar nichts aus
die startseite ist das erste, was ein besucher sieht
die ist ausschlaggebend dafür, ob der user auch bleibt odernicht..
zur begrüßung darf man ein kommentar verfassen, mehr seh ich da noch nicht

lass dir da vllt etwas einfallen, was die user dazu bewegt, da zu bleiben Very Happy
das wars dann mal wieder von mir Smile
freue mich auf die besserungen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de