Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel: Sortierung der Seiten

Hi!
Ich hab auf meiner Homepage eine ganze Menge versteckter Unterseiten (die also nicht in der Navigation erscheinen), die ich zum leichteren Wiederfinden dem Alphabet nach sortiert habe. Aber diese Sortierung ist auf einmal verschwunden! Die sind jetzt vollkommen willkürlich angeordnet und ich brauch jedesmal eine Ewigkeit, bis ich die Seite wiederfinde, dich ich editieren möchte.
Hat jemand eine Ahnung, warum sich die Sortierung auf einmal aufgelöst hat? Oder wie ich sie zurückbekommen kann?
Falls ich das tatsächlich alles manuell wieder sortieren muss, wüsste ich ganz gern, ob das dann so bleibt, oder ob ich die Arbeit für die Katz' mache...
Ich hoffe, mir kann irgendjemand helfen. =)
LG,
"Waldkarte"
Beitrag25.03.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

hi,

du musst über dem Editor oben rechts die beiden Pfeile "oben" und "unten" benutzen. (du musst erstmal auf die gewünschte Seite gehen!) Das bleibt dann auch so sortiert!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

mfg
Beitrag25.03.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Das mit der Veränderung der Seitenreihenfolge ist der Technik bekannt und wird bearbeitet. Daher lohnt sich im Moment keine Neusortierung für dich, wenn du es doch machen willst, kann es passieren das alles wieder durcheinander ist.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag25.03.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, dass die Technik gerade SEHR viel machen will, dass aber nicht so hinhaut, wie es gedacht ist? Das war jetzt nicht böse gemeint! Ich möchte dass nur mal wissen!

mfg
Beitrag25.03.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Die Technik will nicht SEHR viel machen, sie macht sehr viel (kleines Wortspiel) du weißt doch selber: erst muss die Basis stimmen dann kommt der Rest.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de